Kaufempfehlung: Netbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von db1986, 06.02.2010.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hallo

Bin auf der Suche nach einem neuen Netbook.

Da ich nicht wirklich Ahnung habe, welche Hardware aktuell in den Netbooks verbaut sein sollte, benötige ich euren Rat.

Preis bis ca. CHF 500.-- (EURO 350)

Empfehlung & evtl. gleich Link zum Online Shop?

Besten Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

4. heinzl

heinzl .

Netbooks Samsung N150-Endi N450

Akkulaufzeit ist länger und man kann es nicht mit einem Schminkspiegel verwechseln ;)

Thema:

Kaufempfehlung: Netbook

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung: Netbook - Ähnliche Themen

1. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  2. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  3. Netbook(?) für max.250

Netbook(?) für max.250: Hallo! Mein Netbook(ist das die richtige Bezeichnung für kleine Laptops) verabschiedet sich langsam von mir. Nun..ich brauche ein...
  4. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  5. Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset

Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset: Review TACENS Gaming Headset Hallo Community! Auf meinem Youtube-Kanal habe ich vor einigen Tagen ein Review zu den TACENS Gaming Headset,...