Kaufempfehlung Mobiler Drucker / Scanner

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dr.Koehler, 26.08.2010.

1. #1 Dr.Koehler, 26.08.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Vernünftigen Mobilen Drucker/Scanner für einen Bekannten (Versicherungsvertreter)von mir.

Ich hab so ein Ding noch nie in der Hand gehabt und wollte nicht einfach so
    ein bestellen.Hoffe auf euere Unterstützung.

Hat jemand von euch einen in Betrieb ?

Sollte schon was Ordentliches sein, hab Ihn auch schon vorgewarnt das die
    recht Teuer sind.

ODER....

Ich hab mal wo gelesen das es Lappis gibt wo ein kleiner Tintenstrahldrucker eingebaut ist. Mr. Google hat nicht wirklich was ausgespuckt. Wäre für ein Link Dankbar.

Danke

Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

HP Officejet H470 nur drucker, gibts auch mit bluetooth

schau dir den mal an.

emmes

Thema: Kaufempfehlung Mobiler Drucker / Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobiler drucker scanner

,
  2. mobiler drucker mit scanner

,
  3. mobiler scanner drucker

,
  4. mobiler scanner/drucker,
  5. mobile drucker scanner für den versicherungsfachmann,
  6. empfehlung mobiler scanner,
  7. mobiler drucker und scanner,
  8. mobile drucker für windows 7,
  9. mobiler drucker und scanner in einem
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Mobiler Drucker / Scanner - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...