Kaufempfehlung Festplatte für HP Notebook

Diskutiere Kaufempfehlung Festplatte für HP Notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Letzte Woche kaufte ich eine externe Festplatte zu meinem HP Pavilion zt3240 und kopierte meine unzähligen Bilder dort drauf. Als ob ich es...

1. #1 paddy78, 17.08.2007
    paddy78

paddy78 Neuer Benutzer

Letzte Woche kaufte ich eine externe Festplatte zu meinem HP Pavilion zt3240 und kopierte meine unzähligen Bilder dort drauf.

Als ob ich es geahnt hätte, steigt nun diese Woche die interne Festplatte aus. Nichts mehr geht, nicht einmal formatieren lässt sich das Teil noch. Die Festplatte möchte ich nun ersetzten, möglichst kostengünstig und (falls dies für einen Laien möglich ist) am liebsten selbst.

Zunächst weiss ich allerdings überhaupt nicht, was ich kaufen soll... Wie weiss ich, ob eine Festplatte in mein Notebook passt? Kann ich getrost bei irgendeinem Anbieter kaufen, oder muss ich offizielle teure HP-Produkte erstehen???

Falls mir jemand Kaufempfehlungen geben könnte, wäre ich sehr dankbar dafür.

Grüsse
    paddy78

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.08.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ne du musst eine 2.5zoll festpaltte kaufen egal welche..
    wie heißten das leptop oder wie alt ist es?

der einbau ist sehr einfach aufschrauben die festplatte siehste dann sofort die festplatte musste dann nur rausnehmen und dann die neue halt so rein wie die andere rein^^ das kriegt auch nen leihe hin

Thema: Kaufempfehlung Festplatte für HP Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte für hp notebook kaufen

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Festplatte für HP Notebook - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...