Kaufempfehlung: ext. Festplatte 1TB

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von duodenum, 18.09.2011.

1. #1 duodenum, 18.09.2011
    duodenum

duodenum Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Brauche dringend eine Kaufempfehlung für eine externe Festplatte 1 TB < 60 EUR. :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuro44, 18.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
    Kuro44

Kuro44 Erfahrener Benutzer

Würde noch auf andere Empfehlungen warten, aber diese kann ich dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Hat leider keinen Ausschalter, aber schnurrt bei mir wie ein Kätzchen und ich hab die schon...2-3 Jahre wenn ich mich nicht ganz irre. Irgendwann bei Media Markt im Angebot gekauft.

Da ich nicht weiß ob du irgendwas spezielles willst wie eben Ausschalter, bestimmte Anschlüsse etc. kann ich sie dir einfach nur als stabil laufenden Platte ohne viele Extras empfehlen.

Hitachi Simple Drive III 1TB externe Festplatte 3,5: Amazon.de: Computer & Zubehör

4. #3 duodenum, 18.09.2011
    duodenum

duodenum Neuer Benutzer

Möchte mit der Festplatte nur paar Daten sichern.

5. #4 Leonixx, 18.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Thema:

Kaufempfehlung: ext. Festplatte 1TB

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung: ext. Festplatte 1TB - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...