Kaufe Gamerpad

Diskutiere Kaufe Gamerpad im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey ich kauf nen Gamerpad. Hersteller egal. Zustand sollte spielbar sein. Bitte mit Foto oder Link zum Pad. Verhandlungspreis!

1. Trava

Trava Benutzer

Hey ich kauf nen Gamerpad. Hersteller egal. Zustand sollte spielbar sein. Bitte mit Foto oder Link zum Pad.

Verhandlungspreis!

2. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Kauf dir doch einen bei Mediamarkt, meinen hab ich für 10 EUR gekauft, sieht aus wie der von der PS.

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich habe seit 5 Jahren den uralten Sidewinder da... Geht immer noch^^ Inzwischen gibts doch schon für 10€ neue, wie Mobin schon sagte - da lohnt es sich nicht, einen gebrauchten zu kaufen!

4. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

hab auch noch sidewinder den man noch anner soundkarte ansteckt xD
    alt aber funktioniert noch bestens ^^

5. Trava

Trava Benutzer

Ok Danke hat sich erledigt :D Hab noch eins aufn Elektroschrott gefuden das noch funktioniert ö.Ö

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Da hab ich vor einigen Jahren, einen GameBoy Advance gefunden der noch funktionierte.

Thema:

Kaufe Gamerpad

Die Seite wird geladen...

Kaufe Gamerpad - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle