Kaufe Externe Festplatte

Diskutiere Kaufe Externe Festplatte im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Jo wie oben kaufe ich ne Externe Festplatte. Zustand soll ok sein und keine Beschädigung an der Festplatte kratzer am Gehäuse machen nix. soll um...

1. Trava

Trava Benutzer

Jo wie oben kaufe ich ne Externe Festplatte. Zustand soll ok sein und keine Beschädigung an der Festplatte kratzer am Gehäuse machen nix. soll um die 40 GB haben die Festplatte. Netzteil und USB kabel sodass die Festplatte Betriebsbereit ist.
    ->VHP<-

Thema:

Kaufe Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Kaufe Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  4. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...