Kaufberatung !!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Rocket01, 12.05.2010.

1. #1 Rocket01, 12.05.2010
    Rocket01

Rocket01 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es sollte ein "Otto-Normalverbraucher" Laptop sein.
    Hauptsächlich wird es zum Surfen, Mailen und einfache Bildbearbeitung gebraucht. Tw benutze ich es auch für die Arbeit, also Office-Anwendungen. Hin und wieder soll es auch mobil genutzt werden, aber ich denke 2-3Std Akku sollte ausreichend sein.
    Was haltet ihr vom: Acer Aspire 5740G-334G32MN ? Leider finde ich nirgends Testberichte oder aussagekräftige Käuferbewertungen. Oder habt ihr andere Vorschläge (600€ ist die Höchstgrenze)?
    z.Z hab ich ein Acer TravelMate 2410 und war auch recht zufrieden damit, aber inzwischen hat es leider oft div Hänger...

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Notebooks kauf ich nur von Samsung. Superleise, keine Überhitzungen, stabil ohne Probleme. Auf keinen Fall würde ich dir Notebooks von Medion oder One empfehlen.

Beide Vorschläge mit dem neuen Corei3 Prozessor von Intel.

Notebooks Samsung R580 i3 Harris
    Kostet zwar ein Tick mehr aber wesentlich besser als der Acer. Größerer Bildschirm, besserer Grafikchip, größere Festplatte.

oder dieser hier. Kleinerer Bildschirm 15,4", gleiches Modell und auch einen Tick günstiger.

http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel%28R%29/Samsung/R580-Aura_Hilux/395895/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Samsung

Thema:

Kaufberatung !!!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung !!! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Miteinander Ich habe mich auf dieser Seite und auf vielen weiteren Seiten beraten lassen. Ich bin schlussendlich zu diesem Ergebnis...