KAUFBERATUNG....?

Diskutiere KAUFBERATUNG....? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich weiß nicht,ob Ihr es schon bemerkt habt,aber auf dieser Seite gibt es neun Anfragen,nach Kaufberatung. Ich möchte hier nicht...

  1. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht,ob Ihr es schon bemerkt habt,aber auf dieser Seite gibt
    es neun Anfragen,nach Kaufberatung.

    Ich möchte hier nicht als "Buuhmann" da stehen,aber wäre es nicht
    sinnvoller,erst andere nach Kaufberatung suchende Threads
    durch zu lesen,bevor man selbst nach Kaufberatung schreit?

    Natürlich gibt es immer spezielle Wünsche,aber im Endeffekt läuft
    doch alles nur auf,möglichst beste Technik,für möglichst wenig
    Geld hinaus.

    Meine Frage:

    Wäre es nicht möglich,PC-Komponenten für z.B. 600,800,1000,1200 und
    1500 Euro zusammen zu stellen?

    Man könnte sie ganz oben reinstellen und sich dann auf die spezielleren
    Sachen kümmern.

    Ist nur so eine Idee.

    Gruß an alle opa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sonic17, 05.08.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    Eigentlich eine Gute Idee !
    Aber es gibt auch user wie ich...
    Die zu der Hardware auch fragen haben usw.
    Dann würden diese " Zusammenstellungs Beispiele " voller fragen sein usw.
    Die Übersicht würde verloren gehen.

    Es gibt auch leute, die nicht n ganzen Rechner Brauchen sondern nur
    n grafikkarte oder n CPU.
    Vieleicht noch Ram dazu usw.

    Außerdem kommt am laufenden Band neue Hardware raus,
    mann müsste dann immer diese Beispiel Zusammenstellungen updaten !

    Ich finde das system wie es bis jetzt betrieben wird ganz gut.

    Ich stelle mir grade auch n neuen Rechner zusammen,
    und das zieht sich alles etwas in die Länge ^^
    aber es wird schon klappen...

    Gruß
    Sonic
     
  4. #3 L3G3Nd4, 05.08.2007
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da einer Meinung mit Sonic.... ich meine es gibt eh oben einen Thread mit dem namen "top PC bis 900 €" (oder so) nur den hält keiner mehr aktuell..

    Es sollte aber schon von den Usern hier angebracht sein bevor sie einen Thread aufmachen sich vorher mal hier im Forum umzuschauen, vllt. findet man die Lösung auch selber...
    ohne sinnlos nen neuen Thread aufzumachen
     
Thema:

KAUFBERATUNG....?

Die Seite wird geladen...

KAUFBERATUNG....? - Ähnliche Themen

  1. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  4. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...