Kaufberatung?

Diskutiere Kaufberatung? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, Wäre gut wenn ihr einfach Verbesserungen vorschlagen könntet. :) (ich muss noch anmerken, dass ein Xeon Prozessor grade mal 6 €...

  1. #1 Zorcher, 25.09.2014
    Zorcher

    Zorcher Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.09.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann musst du dazu auch anmerken, dass ein Xeon die Performance eines i7 mitbringt und damit dann dem i5 ein wenig ueberlegen ist.... sprich - mehr Leistung fuer weniger Geld.
    Daneben macht ein i5-xxxxK auf einem H97-Board nun recht wenig Sinn. Das Board unterstuetzt die Uebertaktungsfaehigkeiten der K-Reihe nicht, weshalb ein i5 ohne K am Ende die geistreichere Wahl waere.
    Ansonsten benoetigst du fuer den im Warenkorb befindlichen Prozessor (und das Ausschoepfen aller seiner Moeglichkeiten) eher ein Board mit Z-Chipsatz und idealerweise auch gleich einen gescheiten Kuehler.
     
  4. #3 Zorcher, 25.09.2014
    Zorcher

    Zorcher Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kaufberatung?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung? - Ähnliche Themen

  1. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  4. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...