Kaufberatung: Zweit Handy

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Xenois, 28.06.2011.

1. #1 Xenois, 28.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hallo,

Da ich Relativ oft an Konzerte und Festivals gehe möchte ich mir ein Zweithandy anschaffen, da ich ungern mein Galaxy 2 mitnehmen möchte da dieses ziemlich empfindlich ist. Es sollte ein schlichtes Handy sein mit dem ich Telefonieren, SMS & ab und zu einen Schnappschuss machen kann, der Akku sollte auch bisschen länger halten als bei einem Smarthphone =)...

Der Preis darf so zwischen 80 - 130 Euro liegen.
    Und kein Touchscreen.

Ich hoffe jemand kann mir was gutes empfehlen, weil das Angebot von Handys ist einfach riesig!

Mit freundlichen Grüssen

Xenois

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 28.06.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Ich hab ein weißes Vodafone 225. Da passt aber nur eine Vodafone Karte rein. Wenn du Vodafone nutzt kann ich dir das Handy gerne zum Verkauf anbieten. Es hat nur Telefon,SMS, kein Touch und nichts. Ist halt schlicht gehalten.

4. Xenois

Danke für die rasche Antwort, habe leider kein Vodafone, bin bei Swisscom (Schweizer Anbieter).

5. #4 Orchidee75, 28.06.2011
    Orchidee75

Hmm dann guck mal ob du irgendwo vielleicht ein Nokia 3310 findest (ebay oder so). Ist auch schlicht und bietet nur die Basis Funktionen. Ein schlichtes Handy zwischen 80 und 130€ ist verdammt schwer zu finden, nimm lieber ein altes billiges.

6. Xenois

Das Nokia 3310 ist ein spitzen Handy hatte ich früher, jedoch ist es halt schon sehr alt mit Schwarz/Weiss. Bin gerade über das Sony Ericsson Elm gestolpert vom Preis her Fair und sieht auch noch schick aus.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Orchidee75, 28.06.2011
    Orchidee75

Mit dem Handy hab ich leider keine Erfahrung. Lies am besten mal einen testbericht dazu ob es dir zusagt.

9. Xenois

Glaube das Elm wäre das richtige, ist günstig und laut Tests auch ziemlich gut.

Thema: Kaufberatung: Zweit Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone zweithandy

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Zweit Handy - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...