Kaufberatung zwecks billigen Laptops

Diskutiere Kaufberatung zwecks billigen Laptops im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HI Leute, bräuchte mal eure hielfe zwecks KAufbertung eine Laptops. Es sollte nicht teurer als 600 Euro sein, billiger wäre nicht schlecht. Ich...

1. #1 Flashoverburn, 01.09.2007
    Flashoverburn

Flashoverburn Neuer Benutzer

HI Leute, bräuchte mal eure hielfe zwecks KAufbertung eine Laptops.

Es sollte nicht teurer als 600 Euro sein, billiger wäre nicht schlecht.

Ich brauch es nur für Office Anwendungen und fürs Internet. Es sollte allerdings Neuware sein und nix gebrauchtes.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hi

schau mal hier

mfg smudo

Thema:

Kaufberatung zwecks billigen Laptops

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zwecks billigen Laptops - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  2. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  3. Verkaufswert meines Laptops?

Verkaufswert meines Laptops?: Hi. Ich habe vor, meinen Laptop zu verkaufen. Er ist sauber und in guten Zustand, bis auf einem Kratzer auf der Rückseite, den man aber nur beim...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....