Kaufberatung zum Gamingnotebook

Diskutiere Kaufberatung zum Gamingnotebook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; so wie es der titel schon sagt brauche ich ne kaufberatung. will mir n gamingnotebook holn und hab mir auch schon 2 ausgeguckt nur kann mich net...

  1. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    so wie es der titel schon sagt brauche ich ne kaufberatung. will mir n gamingnotebook holn und hab mir auch schon 2 ausgeguckt nur kann mich net entscheiden. falls jemand noch bessere notebooks in ungefähr der gleichen preisklasse kennt sofort melden :D

    1.
    15.4 Zoll
    Core 2 Duo T7100 2x 1.8 Ghz
    2048 MB DDR2 PC667
    160 Gigabyte Festplatte
    DVD Brenner Laufwerk
    512MB Geforce 8600GO
    Gigabit LAN, WLAN
    - 3x USB 2.0
    - 1x Mic-in
    - 1x Kopfhörer
    - 1x RJ45/RJ11
    - 1x VGA
    - 1x S-Video out
    - 1x DC-in
    - 1x IEEE1394
    988,99 €
    link


    2.
    15 Zoll
    Core 2 Duo 2,16 GHz
    2048 MB DDR2 PC667
    120 GB - 5400rpm S-ATA
    DVD-Dualbrenner
    4 in 1 Cardreader
    Geforce™ Go 7600 256MB
    1 GB LAN
    Intel® Pro Wireless LAN 3945ABG
    - 3x USB 2.0
    - 1x DC-in
    - 1x IEEE1394
    - 1x DVI-I
    - 1x S-Video
    - 1x Microphone-in
    - 1x Headphone
    - 1x S/PDIF
    - 1x Express Card
    1.229,00 EUR

    link


    vorteil beim ersten notebook is ganz klar die direct-x 10 graka, beim 2. is es der prozi der mich reizt nur da is der preis höher und die graka schlechter. kann man n notebook gut übertakten? wenn ja würd ichs erste nehmen und den prozi erstmal auf 2,1ghz hoch takten. was für ne kühlung würdet ihr mir empfehlen? das ding wird erst ende mai gekauft. glaubt ihr das bis dahin weitere vergleichbare modelle mit direct-x 10 grakas draußen sind?
    mfg Cedor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner nen tip? oder ne teilantwort?
     
  4. #3 rad_chr, 11.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    die sind schon echt gut. finde den aber auch nicht schlecht: hier
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    schlecht is das ding nich. nur die graka is relativ schwach. hat zwar directX 10 aber die leistung liegt auf dem niveau einer ATI mobility X600 bzw einer geforce go 7300 und is damit nich wirklich leistungsstark. zum zocken also weniger geeignet
     
  6. #5 LurchiDerLurch, 11.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde zum ersten raten. Bessere Graka kleinerer Preis.
    Und Grafikkarte ist bei Notebooks meistens die schwäche.
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr denn von dem hier?

    Core 2 Duo T7300 2x 2.00GHz
    2048MB (2x 1024MB)
    160GB
    DVD+/-RW DL
    ATI Radeon X2600 256MB
    USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth
    Web-/Videokamera (OrbiCam)
    15.4" WXGA TFT (1280x800)
    Windows Vista Home Premium
    Li-Ionen-Akku

    gibts beim computer händler bei mir inner nähe für 1200€
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufberatung zum Gamingnotebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zum Gamingnotebook - Ähnliche Themen

  1. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  4. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...