Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von StarAndi, 28.10.2012.

1. #1 StarAndi, 28.10.2012
    StarAndi

StarAndi Neuer Benutzer

Der TFT wird nur zum zocken benutzt
    Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe.
    Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9

Budget: 210 € gerne auch weniger wenn die Qualität stimmt
    aber definitiv nicht mehr wie 210€

Werde den TFT bei Arlt kaufen

An diese 3 habe ich gedacht

Samsung SyncMaster T24B301EW LED | ARLT Computer

Samsung SyncMaster S22B350H | ARLT Computer

ASUS VE248H LED | ARLT Computer

Wie gesagt will den hauptsächlich zum zocken benutzen.
    Eure Empfehlung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich würde den Asus nehmen (oder den 2. Samsung). Wenn der Monitor nur zum Spielen sein soll, brauchst Du keine eingebaute TV-Einheit.

Thema:

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Miteinander Ich habe mich auf dieser Seite und auf vielen weiteren Seiten beraten lassen. Ich bin schlussendlich zu diesem Ergebnis...