Kaufberatung - Was würdet ihr für diesen ausgeben? Bitte um Rat :(

Diskutiere Kaufberatung - Was würdet ihr für diesen ausgeben? Bitte um Rat :( im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir ein Laptop zulegen und ich habe mir gedacht bevor du dir ein neues kaufst, schau erstmal ob man irgentwo eins gebraucht...

  1. swamp

    swamp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir ein Laptop zulegen und ich habe mir gedacht bevor du dir ein neues kaufst, schau erstmal ob man irgentwo eins gebraucht bekommen kann.

    So hab ein Angebot bekommen, was mir recht gut erscheint und das wäre:

    ALIENWARE - Area 51M 766 Notebook
    15,4 Zoll
    Intel Pentium 4 / 2.8 GHz 512K L2 Cache 533 MHz FSB
    AREA-51M 766 ATI MOBIL Radeon 9700 PRO - 128MB
    1024 MB RAM
    Hitachi Notebook 80 GB 5400 RPM HD
    AREA-51M 766 24x DVD CD-RW Combo Brenner
    Microsoft Windows XP Professional

    Preis: 585 €

    Es soll diese Eigenschaften Aufweisen: Gut für Office und andere Programme und evtl. ein paar nicht allzu aufwendige Games, wie z.B. World of Warcraft (was dann natürlich auch recht gut laufen sollte)

    Da dies ein Alienware Notebook ist und ich mir, wenn ich mir ein neues hole auch ein Alienware Notebook kaufen würde, würde ich dies vor anderen Marken vorziehen. Natürlich nicht um "jeden" Preis.

    Die Frage ist, was sagt ihr zu 585€? Oder wieviel würdet ihr MAXIMAL für solch ein Notebook ausgeben. Wenn der Preis sehr gut ist, sagt bitte schnell bescheid, denn ich weiß nicht wie lange das Angebot gilt.

    mfg
    Swamp
     
  2. #2 casaorgentl, 27.04.2007
    casaorgentl

    casaorgentl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, der Läptop hat gute Eigenschaften! 8)
    und der Preis muss ich dazu sagen ist wirklich sehr gut!!! =)
    ich weiß zwar nicht wie alt er ist, aba dennoch nicht schlecht!

    Also wenn ich du wäre dann weist du was du tun musst ;)

    oda ist jemand anderer Meinung???

    mfg
    casaorgentl :)
     
  3. #3 LurchiDerLurch, 27.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    super preis!

    und für office anwendungen und alte spiele reicht es.
    Nur Spielen wird anhand der grafikkarte sehr eingeschränkt sein.
     
  4. swamp

    swamp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn mit "alten spielen"? was wäre das zumbeispiel
    würde World of Warcraft wohl laufen?

    achso habe noch vergessen das ist ein englisches notebook, also die tastatur ist amerikanisch.. aber das ist halb so wild, kann man das nicht sowieso auf deutsch umstellen..?
     
  5. #5 LurchiDerLurch, 27.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    deswegen:

    radeon 7900 check

    ausserdem hat die ja nur 128mb.

    aber für den preis brauchst du nicht mehr erwarten. Aber wow läuft bestimmt drauf.

    mfg, Lurchi
     
Thema:

Kaufberatung - Was würdet ihr für diesen ausgeben? Bitte um Rat :(

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Was würdet ihr für diesen ausgeben? Bitte um Rat :( - Ähnliche Themen

  1. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  2. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...