Kaufberatung - Was für ein Notebook?

Diskutiere Kaufberatung - Was für ein Notebook? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Liebe Forengemeinde! Ich krieg vielleicht in 1 - 2 Jahren wahrscheinlich ein Notebook, wobei auch in 1 - 2 Jahren sich die Technologie...

  1. #1 Michael2, 21.08.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Liebe Forengemeinde!

    Ich krieg vielleicht in 1 - 2 Jahren wahrscheinlich ein Notebook,
    wobei auch in 1 - 2 Jahren sich die Technologie wahnsinnig verändert.

    Aber meine Mam sagt, ich soll mich schon ein wenig umschauen und so.
    Nun wollt ich euch Fragen, was man so für die Aufgelisteten Notebooks ihr mir empfehlen würdet.

    - Ich will gern damit bissl gamen
    - Es soll ein Externer Grafikchip sein (ab Nvidia 7600 Leistungsstufe)
    - Soll nicht über 2000 Euro kommen, aber 2200 Euro sind noch drinn
    - Irgendein CoreDuo oder besser AMD Turion X2 mit DOPPELKERN Technologie
    - 1 GB RAM
    - DVD Brennlaufwerk

    Das wären jetzt mal im knappen meine Anforderungen,
    ich bin mir am überlegen, ob ich den XPS von DELL nehme, aber bei DELL sind ja allgemeine Rückrufaktionen mir bekannt, wo der Akku in Flammen aufgehen kann. :D

    Schlagt mir mal ein paar Notebooks vor, die so an Preis und Leistung herankommen.

    MFG
    Michi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerGeist, 24.08.2006
    DerGeist

    DerGeist Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hmm wenn du bis 2000€ ausgeben kannst, würde ich dir auch mal raten dir dann in 1-2 Jahren die MacBooks anzuschauen.
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also MacBook und gamen geht net so ganz.
    was die rückrufaktion bei dell betrifft, galt die für alle serien??
    aber bei einem XPS empfehle ich dir sowieso den akku rauszugeben. die akkulaufzeit kannst vergessen und durch das ewige am netz hängen ist der akku bald im eimer.
     
  5. #4 DerGeist, 23.09.2006
    DerGeist

    DerGeist Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein bischen gamen geht auch mit den MACBooks, warten wir mal ab wie sich das in den nächsten 1-2 Jahren einspielt. Aber von der reinen Leistung, Verarbeitung, Service und Benutzerfreundlichkeit ist Appel fast ungeschlagen.
    Achso soweit ich weis läuft auf den Intel Books von Apple, doch wohl Win XP oder dann haste auch ne gute Auswahl an spielen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufberatung - Was für ein Notebook?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Was für ein Notebook? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...