Kaufberatung TV

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von reakwon69, 27.06.2009.

1. #1 reakwon69, 27.06.2009
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich hab den Auftrag bekommen uns einen TV als Hochzeitsgeschenk zu holen...
    nun is die auswahl ja so groß un der spielraum so klein...
    preislich sollt es von 400-450€ sein.

aber ich will nicht ein ganz billiges teil da auf dem gerät dann ma später ne ps3 oder ähnliches drann soll...
    atm liebäugel ich mit dem Toshiba 32XV550P da der laut tests recht gut abgeschnitten hat.

hat jemand noch nen anderen vorschlag??
    wichtig is halt hd ready oder besser :D
    min 2 hdmi anschlüsse usw...

thx im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 27.06.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Also ich hab den Toshiba Regza und der ist ganz ok Kostet 450€ hab meinen von Saturn aber bei Real sollte er noch Weniger kosten... ob der jz HD-Ready hat weis ich nimmer

4. #3 WarriorsClan, 27.06.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Habe den hier bei mir stehen KLICK finde den sehr gut für den Preis! Und hier mal ein kleiner Design Fernsehr KLICK aber FullHD^^ Oder der ist auch nicht schlecht

5. #4 NixChecker, 27.06.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Schein auch nett zu sein aber eine Nummer größer wäre doch besser

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Kann dir diesen hier ans Herz legen - Sony KDL37S4000 für ~530€. Haben das 40" Modell bei uns stehen und dieses ist echt super.

Informier uns doch ein bisschen über dein Sehverhalten:

WAS? (analog oder digital TV - HD-TV, eher DVD's oder BD's, verwendesst du einen PC)
    WO? (lichteinfall hoch oder eher niedrig, hast du im Rücken ein fesnter)
    WIE teilst du die Sehgewohnheiten auf? (in etwa in %): TV-> DVD/BluRay - >PC/PS3)

7. #6 reakwon69, 04.07.2009
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

moin..

erst ma danke für die vorschläge..
    geschaut wird atm hauptsächlich tv mit digital reciver...
    später kommt noch ne ps3 oder blueray player dran...
    fenster ist seitlich aber die rolläden sind meist unten...
    da ich mir mein hochzeitsgeschenk von meinen eltern selbst aussuchen soll möchte
    ich halt schon etwas besseres.... :D

im mom liegt der Samsung LE-32B450 weit vorne...
    größer brauch der Fernseher nich sein da in 2 monaten auch noch nachwuchs ansteht..

PS. Sorry das ich erst so spät schreib, aber auch noch erst umgezogen un kein inet zu hause

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

9. Puma45

Eine Info wäre noch ziemlich wichtig: Wie weit sitzt ihr vom Gerät weg?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 04.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Schau mal bei www.conrad.de vorbei da haben die ein Samsung FullHD für 399 im angebot^^

12. Puma45

Wäre gut zu wissen, um welche Serie es sich handelt, da Modelle aus der älteren Generation diverse Probleme haben.

Ich würde vorschlagen, mal im hifi-forum.de vorbeizuschauen und sich da auch noch mal nen Rat abholen. Denn so billige und trotzdem Große Geräte sind in meinen Augen nicht unbedingt sinnvoll, da die Technologie einfach ihren Preis hat.... Muss natürlich nicht heißen, dass alles billige Schrott ist, aber ob es das Risiko wert is?

Für deine "Sehgewohnheiten", reakwon69 , finde ich den 42" Plasma Panaosnic TH42-PX80E nahezu perfekt. Bin mir bewusst, dass der einwenig über deinem Budget liegt, allerdings hat das Gerät schon mal 570€ gekostet, und diesen Aufpreis ist er allemal wert.... Das werden dir auch die User im Hifi-forum bestätigen. :D

Thema:

Kaufberatung TV

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung TV - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...