Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm

Diskutiere Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Forum Mich würde interessieren, was heutiger Standart ist bei LCD/LED/Plasma Fernseher ist? Auf was genau sollte man dabei achten? Was...

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hallo Forum

Mich würde interessieren, was heutiger Standart ist bei LCD/LED/Plasma Fernseher ist?

Auf was genau sollte man dabei achten?
    Was ist neu, was ist alter Standart?

Voraussetzungen für meine TV sind unteranderem:

Full-HD tauglich 1920 x 1080
    40-50 Zoll
    ca. +- 100cm Durchmesser
    Sollte per externe HD Musik abspielen können
    Preislich ca. 700-800 EURO

Besten Dank

2. #2 CyberCSX, 29.09.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Egal was du kaufst, finger weg von den blenden mit eingebauten DVB-T, Card reader, DVD Player usw.

Geht eins der dingen kaput, kanste mit der riesen glotze am rücken zur reparatur latschen.

Für etwa 700 EURO bekommst du schon eine recht gute glotze ohne diesen zusäzlich verbauten murks was überwiegend dazu dient den preis zu schieben.
    ein bekanter von mir hat sich so ein schwachsinn gekauft, ein LG mit eingebauten DVD player was gut 150 EURO teurer war alls der ohne DVD Player. Wie er verreckt ist, ging er damit in eine garantie fachwerkstat und war bei der demontage dabei. Da müste er feststellen das in der LG Glotze ein MIKRIGER DVD Player von DK verbaut ist was im handel 29 EURO kostet. :mad:

Thema:

Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  2. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...