Kaufberatung TFT Samsung T240HD

Diskutiere Kaufberatung TFT Samsung T240HD im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe vor Mir den Oben genannten TFT zu holen. bzw Link von Samsung ist gleich darunter :) Link zu Samsung Hat den zufällig schon jemand...

  1. #1 Focus263, 27.07.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe vor Mir den Oben genannten TFT zu holen. bzw Link von Samsung ist gleich darunter :)

    Link zu Samsung

    Hat den zufällig schon jemand und kann Mir berichten wie der so ist? Oder hat allgemein jemand bedenken sich diese zu zulegen?

    Grunde warum es der oben genannte sein soll ist:
    -Schau viele Filme über PC

    -Schau auch TV über meinen PC, entweder über TV-Karte, TV Aufnahmen vom online TV recorder oder dann über DVB-T das der TFT ja drin hat (das ich nicht alle Programme ran bekomme ist Mir klar).

    -Des weiteren hat der TFT einen Scartanschluss wo ich auch DVD Player etc.. anschließen kann

    -Das Designe des TFT gefällt Mir auf anhieb :)

    Ich zocke aber auch viel, dafür müsste der TFT ja auch ausreichend sein öder?
    5ms Reaktionszeit müssten ja reichen, ich zocke zur Zeit mit einem 19"TFT mit 8ms Reaktionszeit.

    Hat vieleicht jemand einen besseren Vorschlag oder ist der TFT zu empfehlen?

    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Focus263, 27.07.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Niemand was zusagen?

    Müsste das bis Morgen wissen da mein Chef den Bestellen will :)
     
  4. #3 smart1000, 28.07.2008
    smart1000

    smart1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Focus263, 28.07.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den Eizo hatte ich auch in die engere Auswahl genommen.

    Doch am Ende ist es der Samsung T240HD geworden. Mal schauen, morgen müsste er kommen und dann mal sehen wie der so ist und ob ich mich für den richtigen Entschieden habe :)
     
  6. #5 Focus263, 01.08.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe den Samsung T240HD nun schon ein paar Tage und muss sagen, echt geil das Ding. Kann ihn bis jetzt nur Empfehlen :)
     
Thema:

Kaufberatung TFT Samsung T240HD

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung TFT Samsung T240HD - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: 18650er Akkus

    Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....