Kaufberatung TFT Samsung T240HD

Diskutiere Kaufberatung TFT Samsung T240HD im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe vor Mir den Oben genannten TFT zu holen. bzw Link von Samsung ist gleich darunter :) Link zu Samsung Hat den zufällig schon jemand...

  1. #1 Focus263, 27.07.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe vor Mir den Oben genannten TFT zu holen. bzw Link von Samsung ist gleich darunter :)

    Link zu Samsung

    Hat den zufällig schon jemand und kann Mir berichten wie der so ist? Oder hat allgemein jemand bedenken sich diese zu zulegen?

    Grunde warum es der oben genannte sein soll ist:
    -Schau viele Filme über PC

    -Schau auch TV über meinen PC, entweder über TV-Karte, TV Aufnahmen vom online TV recorder oder dann über DVB-T das der TFT ja drin hat (das ich nicht alle Programme ran bekomme ist Mir klar).

    -Des weiteren hat der TFT einen Scartanschluss wo ich auch DVD Player etc.. anschließen kann

    -Das Designe des TFT gefällt Mir auf anhieb :)

    Ich zocke aber auch viel, dafür müsste der TFT ja auch ausreichend sein öder?
    5ms Reaktionszeit müssten ja reichen, ich zocke zur Zeit mit einem 19"TFT mit 8ms Reaktionszeit.

    Hat vieleicht jemand einen besseren Vorschlag oder ist der TFT zu empfehlen?

    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Focus263, 27.07.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Niemand was zusagen?

    Müsste das bis Morgen wissen da mein Chef den Bestellen will :)
     
  4. #3 smart1000, 28.07.2008
    smart1000

    smart1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Focus263, 28.07.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den Eizo hatte ich auch in die engere Auswahl genommen.

    Doch am Ende ist es der Samsung T240HD geworden. Mal schauen, morgen müsste er kommen und dann mal sehen wie der so ist und ob ich mich für den richtigen Entschieden habe :)
     
  6. #5 Focus263, 01.08.2008
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe den Samsung T240HD nun schon ein paar Tage und muss sagen, echt geil das Ding. Kann ihn bis jetzt nur Empfehlen :)
     
Thema:

Kaufberatung TFT Samsung T240HD

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung TFT Samsung T240HD - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  2. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...