Kaufberatung Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von daywalker-x, 02.01.2007.

  1. #1 daywalker-x, 02.01.2007
    daywalker-x

    daywalker-x Guest

    Hallo Leute,

    habe schon das Forum bissl durchsucht, aber leider keine wirklich hilfreiche Antwort gefunden :(

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Tastatur. Ich habe jetzt eine Ergonomische von Microsoft.........die ist allerdings sehr klapperig........also generell die Anfass-Qualität ist net so prickelnd und die Tasten sind auch sehr laut.

    Was mache ich damit ? Naja, 10-Finger-System geht schon und eigentlich chatte ich viel........schreibe viele eMails, viele Beiträge in Foren usw. Also sollte sie schon ein bissl was aushalten ;)

    Was schön wäre, wenn sie ergonomisch wäre, was allerdings kein MUSS ist. Bin auch offen für "normale" Tastaturen :)

    Tasten für Lautstärke, Play, Stop, Pause usw. sind nicht schlecht, müssen aber auch nicht unbedingt sein.........

    Vielleicht habt ihr ja eine (bis max. 50 EUR) Empfehlung für mich.

    Gruß, Andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Hi! Also ich habe zur Zeit eine Cherry Master XPress und bin wirklich sehr zufrieden. Gut verarbeitet, schöner Tastenanschlag, für eine nicht-ergonomische Tastatur ziemlich bequem und mit vielen Sondertasten mit guter Software. Kostenpunkt ca. 30€.
     
  4. Jona

    Jona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe dir G15! Die ist sehr zu empfehlen!
    Aber leider etwas zu teuer!

    Deshalb ist vlt die G11 etwas für dich!

    Ist die gleiche Tatatur nur ohne Display!


    lg JOna
     
  5. #4 daywalker-x, 02.01.2007
    daywalker-x

    daywalker-x Guest

    Na so´n Hightech-Gerät brauche ich eigentlich net ;) Ist im Übrigen auch viel zu "klobig" ;)

    Die Cherry-Tastatur sieht schon net schlecht aus........ist die denn auch recht flach ? Weil wenn nicht ergonomisch, dann sollte sie schon flach sein........net dass einem die Hände zu schnell weh tun ;)

    Nur habe ich schon des öfteren gelesen, dass die Master XPress etwas laute Tasten haben soll..........ist da was dran ?
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Also allzu flach ist sie eigentlich nicht, allerdings gibt's eine integrierte und ausreichend große Handauflage direkt dabei, so dass es einem beim Schreiben schon recht flach vorkommt. Also die Tastenlautstärke ist meiner Meinung nach im Mittelmaß, es gibt mit Sicherheit deutlich leisere Tastaturen, aber sie ist mal noch leiser als die üblichen Standardtastaturen. Ich persönlich empfinde es jetzt nicht als störend allerdings habe ich auch keinen kräftigen Anschlag.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Am besten is die Standart Tastatur von Logitech :p meine Tippt schon 2 Jahre und lebt immer noch :) .
     
  9. #7 daywalker-x, 14.01.2007
    daywalker-x

    daywalker-x Guest

    So, nachdem meine Lieferung der Cherry-Tastatur von DHL verschlampt wurde und es bei dem Laden, wo ich sie bestellt hatte, keine mehr auf Lager war, bin ich kurzfristig wieder auf Logitech umgestiegen :

    LOGITECH Multimedia Keyboard Elite

    Sehr flach, sehr gut zu bedienen.............jetzt bin ich wieder zufrieden :)
     
Thema:

Kaufberatung Tastatur

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...