Kaufberatung Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von domdom-88, 17.04.2012.

1. #1 domdom-88, 17.04.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hi zusammen,

wollte nur mal kurz nachhören, ob mir jemand ne gute Tastatur empfehlen kann.

Eigentlich fand ich diese hier perfekt:
    Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Aber die soll wohl zum Gamen gänzlich ungeeignet sein, da schon Shift+W+Leertaste nicht funktionieren soll. Ich bin ja nicht der Ultra-Gamer, aber sowas sollte schon funktionieren, das schafft ja sogar mein Notebook :D

Wie gesagt, der Stil gefällt mir so super, ich hätte gerne ziemlich flache und leise Tasten und Standard-Layout. Mir ist klar, dass man Tastaturen ausprobieren sollte, aber da ich bisher nicht mal im Ansatz weiß, welche was für mich wäre, würd ich mir gerne einen Überblick verschaffen.

Die einzige, die ich gefunden hab, welche mir noch gefällt, ist folgende:
    Razer Arctosa Gaming-Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Aber die soll recht laut im Anschlag sein, dass müsste ich mal im Geschäft überprüfen.

Also: Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Zum einen gibt es die Sidewinder X4 Tastatur von Microsoft:

Microsoft SideWinder X4 Tastatur, DE: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die G110 von Logitech:

http://www.amazon.de/Logitech-Gamin...14?s=computers&ie=UTF8&qid=1334686168&sr=1-14

Bin mir aber nicht sicher, ob diese vielleicht über deinem Budget liegt..

Dann gibt es noch die Challenger Pro von TT Esports, welche wegen ihrem guten Tastendruckgefühl hoch gelobt wird:

TT ESPORTS Challenger Pro Gaming Tastatur schwarz bis: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hier weiß ich auch wieder nicht, ob die über deinem Budget liegt..

4. #3 BenniDeadlift, 17.04.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

5. #4 EliteSoldier2010, 17.04.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Verstehe ich es richtig das du nach weißen Tastaturen suchst?

6. #5 domdom-88, 18.04.2012
    domdom-88

Nein, definitiv nach schwarzen Tastaturen, die flache Tasten haben und auch gerne etwas edel wirken dürfen ;)

Die Vorschläge sehen ganz interessant aus, vielleicht fahr ich morgen mal zu Media Markt... Eigentlich wollte ich irgendwo unter 50 € bleiben, die Logitech war da eigentlich schon drüber, hätte die nur genommen, weil sie so extrem cool aussieht :p

Also danke schon mal für die kleine Liste, ich meld mich bei Gelegenheit nochmal zu Thema zurück. Falls derweil noch jemandem was einfällt, immer her damit :)

7. #6 domdom-88, 18.04.2012
    domdom-88

Tja, das Elend nimmt seinen Lauf, es gibt keine gute Tastatur für mich :(

Wie erwartet ist das Illuminated Keyboard von Logitech wirklich schick und bietet ein gutes Tippgefühl, aber das bringt mir ja wie gesagt nichts, da die Idioten von Logitech das Ding dank "Update" untauglich für Games gemacht haben...

Die Sidewinder X4 geht zwar, aber da kann ich auch ne normale Tastatur kaufen, hatte ich das Gefühl. Makros & Co sind zwar nett, brauche ich aber nicht.

Die Razer war vom Tippen her gut und sogar nen Tick leiser als die X4, wenn mich nicht alles täuscht. Aber deren Design ist so billig, glänzendes schwarzes Plastik, dass sofort zerkratzen würde und einfach nur schäbig aussieht... Kann man kaum noch als Klavierlack bezeichnen, eher ne Alphaversion von Klavierlack...

Die Logitech Gaming Tastaturen gefallen mir gar nicht.

Bleibt nur noch die TT Esports, die sie leider nicht da hatten...

Manchmal frag ich mich, was die Hersteller den ganzen lieben Tag so tun :rolleyes:

8. #7 dergerät, 18.04.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

9. #8 domdom-88, 18.04.2012
    domdom-88

Och, die Maus wär nicht das Problem, dafür gibts Schubladen :D

Problem ist eher, dass sie kabellos ist, darauf steh ich gar nicht ;)
    Ansonsten sieht die soweit ganz gut aus, trotzdem danke :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 dergerät, 18.04.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Also ich hab die jetz en halbes Jahr, und die noch nichtma die Batterie Anzeige leuchtet. Die Batterien sind noch fasst voll.

12. #10 domdom-88, 15.05.2012
    domdom-88

So, ich möchte nochmal kurz Rückmeldung geben. Ich habe mir jetzt die Tt Esports Challenger geholt und bin quasi zufrieden^^

Die Tastatur wirkt stabil, steht aber nicht komplett rutschfest, was mir ganz recht ist, da ich sie gerne mal etwas hin- und herschiebe. Sie lässt sich in der Mitte leicht durchbiegen, was ich auch etwas seltsam finde, aber naja, so fest drückt man ja eh nicht auf die Tastatur.

Sie sieht auf jeden Fall schick und schlicht aus, die Oberfläche ist aus leicht angerautem Kunststoff, also perfekt. Man muss nicht immer putzen oder sieht jeden Fingerabdruck ;)

Die Tasten sind natürlich höher als beim Notebook und vor allem lauter, aber das ist bei anderen Tastaturen auch so, von daher hab ich meine Träume aufgegeben :D Auf jeden Fall ist der Druckpunkt sehr angenehm und meinem Empfinden nach präzise.
    Was ich super finde, ist, dass sie links gar keine Windowstaste besitzt, sondern eine Fn-Taste, mit der man wie beim Notebook Lautstärke & Co regeln kann :) Die Windowstaste rechts kann deaktiviert werden.

Ansonsten gibts noch paar Makro-Funktionen, die ich nicht nutze, nen Lüfter, um die Hände kühl zu halten (unnötig^^), joa...

Das Argument wahr letztendlich, eine schicke Gamingtastatur für 34 € zu bekommen :cool:

Bin mit meinem Kompromiss ganz zufrieden, zumal er das Portmonnaie geschont hat ;)

Thema: Kaufberatung Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech illuminated keyboard windowstaste deaktivieren

,
  2. logitech rechte windowstaste deaktivieren win7

,
  3. kaufberatung tastaturen 2012

,
  4. illuminated keyboard windows-taste deaktivieren,
  5. kaufberatung tastatur 2012,
  6. tastatur kaufberatung,
  7. logitech illuminated keyboard windows taste deaktivieren,
  8. kaufberatung tastaturen,
  9. gute pc tastatur,
  10. logitech tastatur gamer untauglich,
  11. tastatur zum gamen,
  12. logitech tastatur illuminated keyboard windows 7 funktioniert manchmal nicht
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...