Kaufberatung Switch / Hub

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dubh, 06.01.2008.

1. Dubh

Dubh Benutzer

Hallo liebe Community,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Switch / Hub.

Wobei ich noch nicht genau weiß, worin sich die beiden im Gebrauch und Funktion unterscheiden.

Gesucht ist auf jedenfall einer, um mal die ein oder andere NetzwerkParty / Lan
    zu starten. Ich hab mir hier mal zwei Ausgeguckt, und würde gern wissen, ob das auch das richtige wäre, oder ob es Preisleistungstechnisch gar was anderes zu bekommen ist.

Switch / Hub Nummer 1

Switch / Hub Nummer 2

Die beiden unterscheiden sich nur minimal, dennoch möchte ich dann nicht den falschen kaufen. :]

Desweiteren möchte ich gern dann noch drei Kabel kaufen, die für die selbigen Ansprüche ( Lan ) geeignet sind. Ausgeguckt hatte ich mir dieses hier.

Kabel

Hoffe, das ich euch nicht mit unnötigem Balast vollstopfe, aber ich denke es kann mir recht schnell geholfen werden. =)

Lg Christoph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

würde denn Asus GigaX 1108B der reicht vollkommen aus...glaub mir.
    es gibt auch keinen unterschied zwischen den beiden.

4. Dubh

Dubh Benutzer

...

Gut okay, danke für die Hilfe

Lg Christoph

5. #4 bamless, 07.01.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Der erste ist auch sofort lieferbar. Würde also auch den nehmen.
    Habe letzte Woche von nem Kumpel nen 16 Port Switch bekommen. Riesenteil für lau :] Warscheinlich so ein Firmenteil

Gruß

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufberatung Switch / Hub

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Switch / Hub - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...