Kaufberatung Spiele

Diskutiere Kaufberatung Spiele im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr, Weiss nciht ob das auch hierher gehört oder nur die Hardware usw. Hoffe mal is richtig hier.. Wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit...

  1. #1 Schalala, 02.11.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo ihr,

    Weiss nciht ob das auch hierher gehört oder nur die Hardware usw. Hoffe mal is richtig hier..

    Wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit "Krieg-spiele" hat..

    Also bis jetzt hab ich eines das mit CS: S auf einer CD is..

    Aber ich würden so spiele wie: Battlefield,Call of Duty, Crysis, Farcry noch Interessieren.. Sind alle auch im Multi-Player Modus oder?
    Hat jemand erfahrung mit denen? (können auch andere als die vorhergenannten sein)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann zu Crysis sagen: Hammer Grafik -> bis heute unübertroffen, leider eine viel zu kurze Story - aber für einen Ausflug ins Paradies der Kracher, ich spiele Crysis mit der höchstmöglichen Config die es gibt (Extremest-HIGH-Quality Config)!
     
  4. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Dafür brauch man aber einen PC, der nicht von dieser Welt ist :) auf meinem MacPro ruckelt es ja manchmal noch und der is schon überweltlich
     
  5. #4 Schalala, 02.11.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kann man Crysis auch im Multipalyer Modus?
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ja, geht!
     
  7. #6 Schalala, 02.11.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Cool Danke,
    Sind da viele Leute online?
    Gibts da auch Fahrzeuge, Helikopter, Flugzeuge, Boote und so?
    Oder sollte ich dafür zu Battlefield greifen?
     
  8. #7 Jaulemann, 03.11.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Überweltlich? Naja ich weiss ja nich... >lach Kaputt< nee mal im ernst crysis gut und schön, kein thema für gute hardware auf 1680x1050 das mit 40 frames @ultra zu spielen-sieht geil aus, keine frage. Aber der crysis multiplayer ist nicht wirklich der hit. Dann hol dir lieber crysis warhead, da ist mit crysis wars noch ein ordentlicher multiplayer mit dabei. Und wenn du richtig online-action willst bist du mit der call of duty reihe bestens beraten. Allerdings fahrzeuge wirst du bei letzterem nicht finden, bis auf einige maps in COD5 wo es zumindest auch panzer gibt. Bf2 hat seinen reiz, keine frage, aber hier muss man zumindest für meinen geschmack auf den meisten maps viel zu große distanzen zurücklegen, dafür gibts dann aber die volle palette an land- und luftfahrzeugen- die grafik ist natürlich grottig-ich zock es seit zwei jahren nicht mehr.
     
  9. #8 FabiWars, 03.11.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Crysis Wars (bei Warhead dabei oder über download) kann ich dir sehr empfehlen!!

    Sind immmer mind. 50 server on

    Viele Spiele, Maps und Fahrzeuge :respekt:
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chrizzlefizzle, 02.12.2009
    chrizzlefizzle

    chrizzlefizzle Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm (Westfl.)
    ich würde ma auf CoD mw 2 zurückgreifen..
    mp is herbe geil..immer volle server
     
  12. #10 PaddyG2s, 02.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich kann dir auch CoD 6 MW 2 empfehlen, ich habe es jetzt durgespiel und bin jetzt im Multiplayer und ich muss sagen .... einfach nur genial, die grafik ist klasse und die Story ist auch toll, sie ist nicht langweilig und es ist nicht so hardwarelästig wie Crysis, aber trotzdem ist die Grafik genial!!

    Der Multiplayer ist immer gut gefüllt sodas man immer jemanden zum SPielen hat, also keine sorge!

    Ich würde es auf jeden fall ma testen an deiner stelle !!
     
Thema:

Kaufberatung Spiele

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Spiele - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Kaufberatung: 18650er Akkus

    Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....