Kaufberatung Spiele

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schalala, 02.11.2009.

1. #1 Schalala, 02.11.2009
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Hallo ihr,

Weiss nciht ob das auch hierher gehört oder nur die Hardware usw. Hoffe mal is richtig hier..

Wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit "Krieg-spiele" hat..

Also bis jetzt hab ich eines das mit CS: S auf einer CD is..

Aber ich würden so spiele wie: Battlefield,Call of Duty, Crysis, Farcry noch Interessieren.. Sind alle auch im Multi-Player Modus oder?
    Hat jemand erfahrung mit denen? (können auch andere als die vorhergenannten sein)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Also ich kann zu Crysis sagen: Hammer Grafik -> bis heute unübertroffen, leider eine viel zu kurze Story - aber für einen Ausflug ins Paradies der Kracher, ich spiele Crysis mit der höchstmöglichen Config die es gibt (Extremest-HIGH-Quality Config)!

4. Seprim

Seprim Master of Desaster

Dafür brauch man aber einen PC, der nicht von dieser Welt ist :) auf meinem MacPro ruckelt es ja manchmal noch und der is schon überweltlich

5. #4 Schalala, 02.11.2009
    Schalala

Kann man Crysis auch im Multipalyer Modus?

6. René

René zzzz

Ja, geht!

7. #6 Schalala, 02.11.2009
    Schalala

Cool Danke,
    Sind da viele Leute online?
    Gibts da auch Fahrzeuge, Helikopter, Flugzeuge, Boote und so?
    Oder sollte ich dafür zu Battlefield greifen?

8. #7 Jaulemann, 03.11.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Überweltlich? Naja ich weiss ja nich... >lach Kaputt< nee mal im ernst crysis gut und schön, kein thema für gute hardware auf 1680x1050 das mit 40 frames @ultra zu spielen-sieht geil aus, keine frage. Aber der crysis multiplayer ist nicht wirklich der hit. Dann hol dir lieber crysis warhead, da ist mit crysis wars noch ein ordentlicher multiplayer mit dabei. Und wenn du richtig online-action willst bist du mit der call of duty reihe bestens beraten. Allerdings fahrzeuge wirst du bei letzterem nicht finden, bis auf einige maps in COD5 wo es zumindest auch panzer gibt. Bf2 hat seinen reiz, keine frage, aber hier muss man zumindest für meinen geschmack auf den meisten maps viel zu große distanzen zurücklegen, dafür gibts dann aber die volle palette an land- und luftfahrzeugen- die grafik ist natürlich grottig-ich zock es seit zwei jahren nicht mehr.

9. #8 FabiWars, 03.11.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Crysis Wars (bei Warhead dabei oder über download) kann ich dir sehr empfehlen!!

Sind immmer mind. 50 server on

Viele Spiele, Maps und Fahrzeuge :respekt:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chrizzlefizzle, 02.12.2009
    chrizzlefizzle

chrizzlefizzle Benutzer

ich würde ma auf CoD mw 2 zurückgreifen..
    mp is herbe geil..immer volle server

12. #10 PaddyG2s, 02.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich kann dir auch CoD 6 MW 2 empfehlen, ich habe es jetzt durgespiel und bin jetzt im Multiplayer und ich muss sagen .... einfach nur genial, die grafik ist klasse und die Story ist auch toll, sie ist nicht langweilig und es ist nicht so hardwarelästig wie Crysis, aber trotzdem ist die Grafik genial!!

Der Multiplayer ist immer gut gefüllt sodas man immer jemanden zum SPielen hat, also keine sorge!

Ich würde es auf jeden fall ma testen an deiner stelle !!

Thema:

Kaufberatung Spiele

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Spiele - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...