Kaufberatung (spiele pc)

Diskutiere Kaufberatung (spiele pc) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe vor mir einen kompletten pc zu kaufen, weil ich nicht soviel ahnung habe suche ich seit einiger zeit nach einem komplett...

1. #1 McKarlpeter, 16.12.2010
    McKarlpeter

McKarlpeter Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe vor mir einen kompletten pc zu kaufen, weil ich nicht soviel ahnung habe suche ich seit einiger zeit nach einem komplett zusammengebauten pc mit betriebssystem. ich möchte mit dem pc hauptsächlich World of Warcraft Cataclysm mit maximalen grafikeinstelleungen spielen, andere aktuelle spiele wie crysis wären auch nicht schlecht wenn die drauf laufen würden.
    beim suchen nach einem geeignetem Computer bin ich auf dieses angebot gestoßen: PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualität Entscheidet - Intel Core i7 870 SILENT A700811

Jetzt ist meine frage: ist der pc für anforderungen gut genug, kann ich damit die oben genannten sachen machen?
    wenn nicht was muss verbessert werden?, bitte nur sachen sagen die man auch im angebot unter Konfigurieren+ kaufen aufrüsten kann:).

ich bin jeder antwort und meinung zu dem angebot dankbar.

MfG
    Tobi :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Matzek

Matzek Benutzer

naja das sieht schon ganz gut aus... würde mir noch zusätzlichen Arbeitsspeicher besorgen weil 2048 MB knapp werden könnte.... würde eher zu 4096 MB tendieren....

4. #3 Premium95, 16.12.2010
    Premium95

Premium95 Neuer Benutzer

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ein Komplett Pc wird dir hier eher nicht empfohlen,
    Da das Preis-Leistungs Verhältnis oft sehr schlecht
    ist. Außerdem sind oft Teile von minderwertiger
    Qualität verbaut.
    Besser bedient bist du mit einzelnen Komponenten.
    Was ist den dein Budget?

mfg

5. #4 Premium95, 16.12.2010
    Premium95

Premium95 Neuer Benutzer

Das sieht schon ganz gut aus? Ein I7 ist für einen Gamer völlig überflüssig.
    Außerdem ist die Graka auch nicht das Ware. Was ist den dein Budget?
    Dann stell ich dir was zusammen, das sicher sehr viel besser ist.

mfg

6. #5 McKarlpeter, 16.12.2010
    McKarlpeter

7. #6 Leonixx, 16.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das Problem bei FertigPC´s ist, dass dir wenig bis gar keine Hersteller angegeben werden. Somit kann alles mögliche verbaut sein. Bei einem selbstzusammengestellten Rechner weißt du wenigstens, was auch drin ist.

Ein Corei7 PC für 599 Euro, kann nur Billigmainboards, RAM und Netzteil verbaut sein.

8. #7 McKarlpeter, 16.12.2010
    McKarlpeter

ich könnte mir vielleicht einen pc zusammenstellen, aber ich weiss nicht ob die teile zusammenpassen und ich kann den dann nicht zusammenbauen :(. gibt es internetseiten wo man sich einen pc zusammenstellen kann?, der dann aber auch von denen gleich zusammengebaut wird?

9. Matzek

Matzek Benutzer

bei den teilen können wir dir ja helfen.... ja gibt es natürlich nur is leider meistens auch sehr teuer.... hat wer von euch nen tipp?

10. #9 Premium95, 16.12.2010
    Premium95

Premium95 Neuer Benutzer

11. Matzek

Matzek Benutzer

ich hab ja auch nich gesagt das der pc perfekt ist :) klar is die graka eher schwach... ich würde dir ja nen Athlon 2 X4640 4x3 GHz empfehlen und dazu ne Polit GeForce GTS 5250 1GB ... als mainboard würde ich dir das foxconn A74ML-K mit AM3 empfehlen.... kostet alles zusammen so um die 200 euro und du hast nen guten gamer-pc....

12. #11 Premium95, 16.12.2010
    Premium95

Premium95 Neuer Benutzer

Hab hier noch mal den Zusammenbau verlinkt.
    Die Grafikkarte die jetzt in meiner Zusammenstellung drin ist, ist der Hammer!
    mfg

13. Matzek

Matzek Benutzer

die graka is schwachsinn... da gibts für weniger geld gleichwertiges....siehe hier:
    Palit GTS 250 1024MB GDDR3 PCIe E-Green Edition | hoh.de

14. #13 Premium95, 16.12.2010
    Premium95

Premium95 Neuer Benutzer

Die ist nicht annähernd so stark wie die HD 6870. Außerdem nicht mehr Verfügbar.

mfg

15. Matzek

Matzek Benutzer

oh sorry ich sehs grade... ist nur die frage ob er echt ne HD6870 braucht...

16. #15 Premium95, 16.12.2010
    Premium95

Premium95 Neuer Benutzer

mhm. Wenn der Te bereit ist das zu bezahlen, würde ich es so nehmen, da er dann auf jeden Fall für die nächsten Jahre ruhe hat. Sonst würd ich ne GTX 460 nehmen.

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. Matzek

Matzek Benutzer

halte von der GTX 460 sogar mehr :) aber muss der Te ja selber wissen... ruhe für die nächsten jahre hätte er mit beiden...

19. #17 Leonixx, 16.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Stelle dir den Rechner bei Hardwareversand.de zusammen. Der Zusammenbau kostet nur 20 Euro Aufpreis. Wird hier hauptsächlich für Zusammenstellung von den Usern genutzt, da auch gute Preise.

Thema:

Kaufberatung (spiele pc)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung (spiele pc) - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...