[KAUFBERATUNG] Router

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Icebaer, 22.05.2008.

1. #1 Icebaer, 22.05.2008
    Icebaer

Icebaer Guest

Hallo,

Habe vor, mir einen neuen Router zu kaufen. Habe aber leider nicht viel Ahnung von den ganzen Kram.

Der Router sollte ein Kabelgebundener Router sein, brauche also kein WLAN. Er sollte meine volle Bandbreite ausnutzen können [DSL 20.000] und stabil laufen.

Würde mich freuen wenn ihr mir da einen schönes Router empfehlen könntet oder mich beraten könntet.

MfG

Icebaer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icebaer, 22.05.2008
    Icebaer

Icebaer Neuer Benutzer

Kann mich jemand beraten?

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

5. #4 Der Andere, 22.05.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

oder von DLink da hab ich einen und der ist super!!!
    der ist ganz ok denke ich^^

6. #5 Icebaer, 24.05.2008
    Icebaer

Icebaer Neuer Benutzer

Habe mich für den Linksys WRT54G entschieden.

Der hat eine starke WLAN reichweite (die ich gerade noch nicht brauche, aber wer weiss, was später ist ) und kann bis zu 54mbit's übertragen.

Dazu kommt, das der Router immer wieder geupdatet wird und somit schon fast alle bugs behoben sind. Dazu kann man bei der GL Version, seine eigene Firmware draufspielen. Aber ich denke, da ich das nich nie gemacht habe, brauche ich das auch nicht und kaufe mir die einfache G Version.

Also, scheint vielversprechend zu sein.

MfG

PS: Ich melde mich wieder wenn ich den neuen Router habe (vorraussichtlich Dienstag) und gebe euch nochmal ein statement dazu, wie er sich so macht.

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja das hört sich gut an ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [KAUFBERATUNG] Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr814v2 an kabel 20000

Die Seite wird geladen...

[KAUFBERATUNG] Router - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...