Kaufberatung-PC

Diskutiere Kaufberatung-PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Was haltet ihr von folgender PC-Zusammenstellung Prozessor: Intel Core 2 duo E7200 (2x 2,53 Ghz) Prozessorkühler: Cooler Master Hyper TX2...

1. #1 Kaktus11, 04.01.2009
    Kaktus11

Kaktus11 Neuer Benutzer

Was haltet ihr von folgender PC-Zusammenstellung

Prozessor: Intel Core 2 duo E7200 (2x 2,53 Ghz)
    Prozessorkühler: Cooler Master Hyper TX2
    Mainboard: ECS GF7050VT-M5
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-800(2x 2 GB)
    Grafikkarte: Asus 4850 HTDI PCIe, Double Slot Lüfter, 512 MB
    Festplatte: Western Digital SE16 500 GB Sata II
    Laufwerk: LG GH22NS40 black bluck, 22fach
    Netzteil: SL-500, 500 Watt
    Gehäuse: ATX-Bauform
    Preis: 464,37 €

Der PC sollte auch zum Spielen zu gebrauchen sein(GTA4, Battlefield 2 etc.). Die maximale Auflösung des 19" Monitors beträgt nur 1280x1024, die ich warscheinlich auch ausnutzen werde. Werde später wahrscheinlich Windows XP installieren. Prozessor soll später auch übertaktet werden.
    Wäre bereit ca. 50 € mehr auszugeben, wenn daraus eine deutliche Leistungssteigerung resultieren würde.

:winke: Bedanke mich im Vorraus für alle Antworten. :winke:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Wo willst du denn bestellen? Vllt. finden wir noch einen billigeren Shop für dich. Aber aufjedenfall kann man mit 50€ mehr noch einiges machen. Du sagst ja, dass du damit GTA4 spielen willst. Dies ist ein Spiel was auch jetzt schon die Quad Cpu's gut unterstützt also würde ich vllt. auf einen Q6600 gehen. Das sind dann genau die 50€. Und als Cpu-Kühler dann noch den Artiv-Cooling Freezer 7 Pro. Dann kannst du auch noch deinen Prozi ein bißchen übertakten.

4. #3 EvilDream, 04.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Würde dir diesen PC empfehlen.

Thema:

Kaufberatung-PC

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung-PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...