kaufberatung pc

Diskutiere kaufberatung pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute ich such ein pc für 250-350 max.400€ er soll komplett sein das heißt Rechner+Monitor +Tastatur+Maus+Headset+Webcam der rechner soll hben...

1. #1 JoCocker, 02.01.2008
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

Hi leute ich such ein pc für 250-350 max.400€ er soll komplett sein das heißt Rechner+Monitor +Tastatur+Maus+Headset+Webcam der rechner soll hben ein gutes mainboard was auch prozessoren wie den athlon x2 6000+ fast und neue ati grafikkarten weil ich ihn vieleicht aufrüsten will bitte antwortet schnell

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SpLatTa, 02.01.2008
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

ich glaub kaum das du mitn geld auskommst, wenn noch tastatur und monitor zu kommt.

4. #3 mandy010574, 02.01.2008
  5. #4 Philipp_Vista, 02.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ne, ich habs probiert das ist unmöglich schon der TFT alein kostet 200€!
    da musst du schon mehr ausgeben.

nur der Rechner für 400€ da läst sich was machen....

6. #5 Der Dommäs, 02.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Jop, nichts zu machen für 400€, tut mir Leid

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 JoCocker, 03.01.2008
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

also der vorschlag von mandy ist gut thx

9. Linde

Linde Neuer Benutzer

Ich würde mir lieber einen PC besorgen der gleich alles hat, wo man nichts mehr reinbauen muss. Hauptsache du wirst glücklich damit. *Meine Meinung*

MfG, Linde

Thema:

kaufberatung pc

Die Seite wird geladen...

kaufberatung pc - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...