Kaufberatung PC von hardwareversand

Diskutiere Kaufberatung PC von hardwareversand im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Sers, hab mir mal diese Komponenten zusammengestellt, also Preis find ich inordnung, könnt ihr mir sagen ob die halt gut zusammenarbeiten und sow....

1. #1 -=RX-Rom=-, 21.02.2008
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Sers, hab mir mal diese Komponenten zusammengestellt, also Preis find ich inordnung, könnt ihr mir sagen ob die halt gut zusammenarbeiten und sow. Oder ob die Komponenten auch OK für diese Preisklasse sind?? Ich weiß, dass hier immer schlechtes über den Shop geschrieben wird aber ich kenne schon min. 3 Leute Privat die keine Probleme damit hatten und PC gut gekommen ist.
    Also helft mir mal, und ps: bei hoh.de kann ich den Konfigurator nicht finden, auch nicht nach einer Anmeldung, wo ist der????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Kaufberatung 700€ PC von hardwareversand

find ich gut also ich seh jetzt nix schlechtes
    am besten noch gehäuselüfter^^
    und über hardwareversand wird eher nur gutes berichtet^^

4. #3 Philipp_Vista, 21.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

cpu würde ich nicht nehmen, eher den

E8200

gleicher takt aber höhere cache

6. #5 -=RX-Rom=-, 21.02.2008
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Ne, des 400W reicht, Kollege hat 350W Netzteil und sogar ne GTX drin, ich werde ihn später aufrüsten :)

Zu dieser Bestellung kommen noch ein paar Gehäuse Lüfter und das hier =KLICK=

7. #6 Der Andere, 21.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jo also der PC ist gut nur der Prozessor ist "veraltet"^^ also der E8200, wie schon gesagt hat gleichen Takt aber höheren Cache und ist somit schon schneller^^ oder du gibst 10-20e mehr aus und holst dir den E8400 der hat 2x3,00Ghz! ach ja nimm die Club3D 8800GT für 198€ die hat den neuen Lüfter! und ach ja du brauchst auch ein anderes Board um den E8200 oder den E8400 zu benutzen da dieses noch keine 45nm unterstützt^^ zu empfehlen: Gigabyte DS3 da haste halt kein SLi aber dafür richtig power zum übertakten!

8. #7 -=RX-Rom=-, 21.02.2008
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Thx, welchen soll ich nehmen?? Sollte aber schon Tray sein oder damit ich einen anderen Lüfter dazu nehmen kann! Zur Graka: Ich hab doch eine von Club 3D genommen?!?! Oder welches meinst du?

9. #8 Der Andere, 21.02.2008
    Der Andere

dann warte einfach das ist es wert;) auf die Grafikkarte zu watren ist es auch wert wegen dem neuen Lüfter! denn miot dem neuen Lüfter ist sie viel kühler und hat eine längere lebensdauer!

10. #9 -=RX-Rom=-, 21.02.2008
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

RE: Kaufberatung 700€ PC von hardwareversand

Übertakten will ich net :p, bin noch bissle Noob bei sowas ^^ und sli ist doch nützlich weil wenn ich später ne graka hol das ich dann 2drinne hab oder gehen nur beide die gleich sind???

11. Iceman

falls du noch 50 euro zu vefügung hast würde ich die das GA-X38-DS4 vorschlagen.

Vorteil:

es unterstützt nen höheren FSB und schnelleren RAM und PCI-E 2.0. gerade letzteres hilft schon die performance zu steigern weil der datendurchsatz theoretisch doppelt so groß ist. und deiner graka untersützt ja auch PCI-E2.0 von daher wäre das schon von vorteil wenn das geld vorhanden wäre.

also ich würde sagen das wäre, wenn es möglich ist, eine investition die sich wirklich lohnt

12. #11 -=RX-Rom=-, 22.02.2008
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

Hmmm. Komme nicht weiter. Also was wäre jetzt gut in deer Preisklasse 700€?? Wenn ich den E8200 nehme dann passt der ja in Asus P5N nich mehr. Und die Artikel bei denen Liefertermin unbekannt ist da weiß man ja nie wann die des haben udn so

13. Iceman

alternativ zu dem GA-X38-DS4 chipsatz gäbe es noch den nForce750i welcher auch PCI-E2.0 unterstützt

GA-N750SLI-DS4

musst du wissen ob du die paar euro mehr hast.

ansonsten passt die erste zusammensetzung ja, also mit dem E8200 anstatt dem E6750

EDIT: je nachdem wie gut du dich mit der hardware auskennst und es dir zu traust, könntest du dir ja auch die 20 euro für den zusammenbau sparen

14. #13 Der Andere, 22.02.2008
    Der Andere

RE: Kaufberatung 700€ PC von hardwareversand

da gehen nur welche die gleich sind^^ ach ja sLI bringt nicht sehr viel wenn du dir nicht gleich zwei auf einmal davon holst, weil wenn du dir in einem jahr oder so(vielleicht au in 2 oder 3) ne zweite dazukaufst hast du zwei davon und von mir aus 50-70€ weniger für die zweite bezahlt als damals für die erste! So und wenn du dir statt eine zweite eine neue kaufen würdest dann wärst du besser dran denn diese zwei sind dann wahrscheinlich langsamer als eine neue!

15. #14 bamless, 22.02.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

16. #15 Der Andere, 22.02.2008
    Der Andere

ja klar aber das P5N-E SLI erst ab einer höheren Biosversion und ich weiß nicht mit welcher version es ausgeliefert wird und wenn sie niedriger ist weiß ich auch nicht ob er so gern ein Biosupdate macht!

17. #16 bamless, 22.02.2008
    bamless

Gut dann wär natürlich ein neueres Board empfehlenswert. Einziges Kontra wäre natürlich der höhere Preis.

18. #17 -=RX-Rom=-, 22.02.2008
    -=RX-Rom=-

-=RX-Rom=- Benutzer

und was empfielt empfehlt ihr mir jetzt??? und weiß einer wo der konfigurator bei hoh.de ist, also nachdem man sich eingeloggt hat??? ich könnte den pc eig auch selber zusammen bauen aber wenn was schief geht dann hab ich ja keine garantie und so und ich habe gehört wenn man so bestellt dann muss man für jedes teil einzeln versand zahlen ?!?!
    hab jetzt was neues zusammengestellt, was hält ihr davon????

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper Enhanced Bandwidth Edition CL4
    A+case Qubic 3010 schwarz ohne Netzteil
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
    Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
    Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT, PCI-Express
    Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
    LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
    LG GH20 Retail schwarz/beige SATA
    Rechner - Zusammenbau

= 725,50€

mfg

19. #18 PC-Gerry, 22.02.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ich habe den gleichen fast ;) Siehe Signatur... Habe halt nen Q6600...
    Aber da kann man den nicht zusammenbauen laasssen und den Versand wird nicht einzelnd berechnet ;)

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Der Andere, 22.02.2008
    Der Andere

wer sagt das man den net da zusammenbauen lassen kann? du weißt es nicht wie es ist @ PC-Gerry^^ Gut ich weiß es auch nicht aber es kann niemand etwas anderes beweisen^^ und den Versand rechnen die dir nur ein mal für alle teile!

22. #20 bamless, 23.02.2008
    bamless

HOH.de baut keine Rechner zusammen. Ein kleiner Blick ins HOH Forum hätte gelangt ;)

Bei HOH bekommst du deine bestellten Teile komplett zusammen geliefert. Du musst eben darauf achten das die Ware verfügbar ist damit sie auch schnell abgeschickt werden kann. Ich musste 2 - 3 Tage warten da mein Core 2 leider nicht lagernd war hat mich aber nicht gestört da der Preis einfach stimmt und der Service.

Gruß

Thema:

Kaufberatung PC von hardwareversand

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung PC von hardwareversand - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung