Kaufberatung PC-Lautsprecher!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dili, 23.05.2007.

1. dili

dili Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte mir neue PC-Lautsprecher zulegen und da ich mich nicht so gut auskenne, bräuchte ich ein paar Tipps! Es sollte ein Set bestehend aus 2 Lautsprechern sein, der Klang und der Bass sollten gut sein (für PC-Verhältnisse) und einen Klangregler sollte es auch haben!
    Danke im Vorraus!

Gruß, dili

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pizzaro, 23.05.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

4. dili

dili Neuer Benutzer

Das Budget liegt bei max. 50 €!

5. #4 Pizzaro, 23.05.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

Für 50 Euro willst du einen relativ guten Bass und guten Klang? Vielleicht sehe ich das jetzt anders da ich aus der HIFI Szene bin, aber vergiss es.

Das beste (was sich aber nicht so gut anhört) ist in dieser Preisklasse was von Logitech, ich würde mir sowas zwar nicht kaufen, aber da du denke ich noch nicht wirklich was ordentliches gehört hat sollte das für dich okay sein ;-)

6. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

schau dir mal die modelle Z-3 und Z4 von logitech an, oder auch x-230

7. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

also ich bin auch mehr aus der dolby surround/digital scene...wenn du da einma drin bist kommste da nich mehr raus;-)....der klang is einfach genial....mein set hat 225€ gekostet und ich bin höchst zufrieden...aba naja wenn das budget nunma nich vorliegt kann man nichts machn....

8. #7 L3G3Nd4, 23.05.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

9. z3r0G

Das is bestimmt geil, aba 100 pro^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 L3G3Nd4, 23.05.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Ist ein verdammtgutes angebot....

299 € statt...399€

gilt noch bis am 27.05. ...leider habe ich die kohle nicht dafür ..sonst hätte ich sie mir gleich gekauft :D

12. z3r0G

Schade, das tut mia leid für dich, es is echt geil.....:-(

Thema: Kaufberatung PC-Lautsprecher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher pc kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung PC-Lautsprecher! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...