Kaufberatung Notebook

Diskutiere Kaufberatung Notebook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, ich bin frisch gebackene Studentin und benötige dringend ein Notebook. Leider bin ich auf dem Gebiet PCs ein absoluter Laie und nachdem...

1. #1 Engelinchen, 16.03.2006
    Engelinchen

Engelinchen Guest

Hallo,

ich bin frisch gebackene Studentin und benötige dringend ein Notebook.
    Leider bin ich auf dem Gebiet PCs ein absoluter Laie und nachdem ich jetzt in verschiedenen Geschäften war, habe ich das Gefühl, dass diese meine Unwissenheit nur ausnutzen und mir ihr teuerstes Notebook andrehen wollen.
    Ich müsste mit dem Notebook keine großartigen Sprünge machen; es sollte nur einige (auch grössere) Textdateien abspeichern können, sowie PowerPoint-Präsentationen. Da wir öfter PowerPointPräsentationen halten müssen, müsste das Notebook auch über einen Anschluss an einen Beamer verfügen. Ansonsten wäre ein schneller Internetzugang (WirelessLan?) wichtig.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, was für einen Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte etc. ich mindestens benötige oder vielleicht welches Modell zu meinen Anforderungen passen würde.
    Ich bedanke mich bereits im Voraus bei allen Leuten, die mir antworten!

Liebe Grüsse

Janine

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Was dürfte das Teil denn max. kosten?

Grüße

4. #3 Engelinchen, 19.03.2006
    Engelinchen

Engelinchen Guest

Naja, wie gesagt, ich bin da recht unerfahren, sagen wir mal bis 1500 Euro?!

5. #4 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena