Kaufberatung Notebook

Diskutiere Kaufberatung Notebook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, ich bin frisch gebackene Studentin und benötige dringend ein Notebook. Leider bin ich auf dem Gebiet PCs ein absoluter Laie und nachdem...

  1. #1 Engelinchen, 16.03.2006
    Engelinchen

    Engelinchen Guest

    Hallo,

    ich bin frisch gebackene Studentin und benötige dringend ein Notebook.
    Leider bin ich auf dem Gebiet PCs ein absoluter Laie und nachdem ich jetzt in verschiedenen Geschäften war, habe ich das Gefühl, dass diese meine Unwissenheit nur ausnutzen und mir ihr teuerstes Notebook andrehen wollen.
    Ich müsste mit dem Notebook keine großartigen Sprünge machen; es sollte nur einige (auch grössere) Textdateien abspeichern können, sowie PowerPoint-Präsentationen. Da wir öfter PowerPointPräsentationen halten müssen, müsste das Notebook auch über einen Anschluss an einen Beamer verfügen. Ansonsten wäre ein schneller Internetzugang (WirelessLan?) wichtig.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, was für einen Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte etc. ich mindestens benötige oder vielleicht welches Modell zu meinen Anforderungen passen würde.
    Ich bedanke mich bereits im Voraus bei allen Leuten, die mir antworten!

    Liebe Grüsse

    Janine
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Was dürfte das Teil denn max. kosten?



    Grüße
     
  4. #3 Engelinchen, 19.03.2006
    Engelinchen

    Engelinchen Guest

    Naja, wie gesagt, ich bin da recht unerfahren, sagen wir mal bis 1500 Euro?!
     
  5. #4 K@rsten, 19.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufberatung Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...