Kaufberatung Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Computer-Freakx, 16.12.2007.

  1. #1 Computer-Freakx, 16.12.2007
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Was ist für mich besser? Ich zocke nicht die neusten spiele sonder eher fifa 07 oder need for speed most wanted! Arbeite mit Nero8 surfe auch viel:

    Entweder:
    1.86 GHZ Celleron M Prozessor
    1024MB Arbeitsspeicher
    128 MB Nvidia 8400 GS (bis 512MB) Grafikkarte

    --oder--

    3GHZ (1,5x2) Intel Core Duo T 5250
    2048MB Arbeitsspeicher
    VIA Chrome9 HC 3D Grafik (der Text von der herstellerseite:"
    Für sensationelle Grafikpower sorgen bereits unsere 256-MB-Onboard-3D-Grafikkarten, die den Geldbeutel nicht belasten, aber Klassenbeste im Schulfach "Leistung" sind.")

    Beim zweiten weiß ich nicht ob die oben gennanten und weitere.. spiele laufen.

    Wisst ihr's? Wer hat den so eine Grafikkarte?

    Danke schon im Vorraus! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 16.12.2007
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    reicht der prozessor Celleron M 1.73 GHZ und 1024MB ram aus für en laptop?
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 16.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    spielen ist damit aber schlecht
     
  5. #4 Computer-Freakx, 16.12.2007
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    reicht diese grafik:VIA Chrome9 HC 3D Grafik mit 256MB
     
  6. #5 Der Andere, 16.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    für fifa 07 denke ich schon^^
     
Thema:

Kaufberatung Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...