Kaufberatung Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von alexander, 26.09.2005.

  1. #1 alexander, 26.09.2005
    alexander

    alexander Guest

    Hallo ich brauche ein Notebook fürs Studium. Da ich von Beruf Tischler bin, habe ich keine Ahnung was so ein Ding können muß. Ich benötige es um folgende Progamme zu benutzen: Adobe Photoshop CS, - InDesign, - Illustrator, - Acrobat, MS PowerPoint, AutoCAD und eines das irgendwie Rhionoceros 3D heißt oder so. Es wäre auch nicht schlecht wenn ich ungefähr wüste wie viel Geld ich anlegen müßte für besagtes Notebook.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Eye of the Tiga, 04.10.2005
    Eye of the Tiga

    Eye of the Tiga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Willst du was leichtes?

    Grob wäre das an der Größe des Displays ausmachbar, also willst du 12", 14", 15" oder gar 17"?

    Spielen wirst du damit nicht?
     
Thema:

Kaufberatung Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...