Kaufberatung Notebook

Diskutiere Kaufberatung Notebook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo ich brauche ein Notebook fürs Studium. Da ich von Beruf Tischler bin, habe ich keine Ahnung was so ein Ding können muß. Ich benötige es um...

1. #1 alexander, 26.09.2005
    alexander

alexander Guest

Hallo ich brauche ein Notebook fürs Studium. Da ich von Beruf Tischler bin, habe ich keine Ahnung was so ein Ding können muß. Ich benötige es um folgende Progamme zu benutzen: Adobe Photoshop CS, - InDesign, - Illustrator, - Acrobat, MS PowerPoint, AutoCAD und eines das irgendwie Rhionoceros 3D heißt oder so. Es wäre auch nicht schlecht wenn ich ungefähr wüste wie viel Geld ich anlegen müßte für besagtes Notebook.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Eye of the Tiga, 04.10.2005
    Eye of the Tiga

Eye of the Tiga Neuer Benutzer

Willst du was leichtes?

Grob wäre das an der Größe des Displays ausmachbar, also willst du 12", 14", 15" oder gar 17"?

Spielen wirst du damit nicht?

Thema:

Kaufberatung Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Notebook - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...