Kaufberatung neuer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von robilein, 17.06.2012.

1. #1 robilein, 17.06.2012
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 17.06.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Wenn der Ram in der QVL steht, sind alle Teile kompatible und sind für Foto bearbeitung mehr als ausreichend. Videobearbeitung ist nicht gleich Video bearbeitung. Willst du Videos, die du mit einer Kamera aufnimmst bearbeiten, Mit 3d Objekten rumeditieren oder Videos von Spielen bearbeiten ?
    Wenn du neuere Spiele spielen willst, würde ich aber lieber noch ein wenig sparen udn eine etwas stärkere Grafikkarte kaufen z.B. http://www2.hardwareversand.de/1024+MB/39504/Sapphire+HD+6850+1GB+GDDR5+PCI-Express.article

4. #3 Demrion, 17.06.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

5. #4 robilein, 17.06.2012
    robilein

robilein Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte die Videos die ich mit meiner Camera aufnehme zusammenschneiden und dann auf DVD brennen können,also nichts alzu aufwendiges.Ich habe momentan noch einen P4,mit dem geht es eigentlich auch noch,wird aber schon etwas langsam.Ich spiele hauptsächlich noch Sims3 aber meine Kinder (9u. 12Jahre)werden größer und kaufen sich hier und da ein neues Spiel aber keine "high end"Spiele,deshalb sollte der PC auch für neuere Spiele geeignet sein.

6. #5 Wurstsalat, 17.06.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Achso dann reicht der locker für Videobearbeitung. Glaub mir die 6850 lohnt sich mehr. Kostst zwar 50 Euro mehr, aber die werden sie auf jeden fall nicht bereuen. Ihre söhne werden sich auf jeden Fall drüber freuen ( luft für andere Spiele die so wie ich vermute bald folgen werden ^^ ) .

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sven.hedin, 18.06.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

9. #7 Desert Rose, 18.06.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Das Netzteil ist deutlich überdimensioniert. Empfohlen werden 400W. An diesen Wert sollte man sich auch halten. +/- 50W.

Thema: Kaufberatung neuer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kaufberatung 2012

,
  2. was lohnt sich mehr?- videobearbeitungsprogramm oder neue kamera

,
  3. pc kaufberatung

,
  4. pc für videobearbeitung 2012
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung neuer PC - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...