kaufberatung neuer grafikkarte

Diskutiere kaufberatung neuer grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; halli habe eine frage wo würte die x1900gt von der leistung stehen? ist sie besser als die 7900gt? mein freund braucht eine neue karte und ich...

1. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

habe eine frage wo würte die x1900gt von der leistung stehen?

ist sie besser als die 7900gt?

mein freund braucht eine neue karte und ich meinte die ist sicher nicht schlecht für denn preis (268.52 €)

danke gleich mall

mfg ebola

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 26.05.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

4. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

danke mall

aber da ist die x1900gt nicht dabei nur die 7900gt den link kenne ich e schon

mfg ebola

Thema:

kaufberatung neuer grafikkarte

Die Seite wird geladen...

kaufberatung neuer grafikkarte - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  3. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...