Kaufberatung Neuer Gaming Rechner

Diskutiere Kaufberatung Neuer Gaming Rechner im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community :) Ich melde mich nach einer sehr langen Pause auch mal wieder zurück, und habe auch direkt eine frage an euch. Da mein...

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hallo Community :)

Ich melde mich nach einer sehr langen Pause auch mal wieder zurück, und habe auch direkt eine frage an euch.

Da mein jetziger Rechner nun auch schon seine 5-6 Jahre auf dem Buckel hat wird es mal wieder Zeit für etwas neues :D

Da ich nicht mehr wirklich mit der Materie vertraut bin wende ich mich an euch :)

Mir ist da auch direkt was ins Auge gefallen.

ALTERNATE High End PC W8-64, PC-System

Kann man den so kaufen oder ratet ihr mir davon eher ab ?

Also ran an die Tasten :)

Für jede Antwort danke ich euch im voraus :=)

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 24.08.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Würde ich nicht kaufen.

Wie wäre es so? : Warenkorb

Oder brauchst du Windows mit in dem Budget?

Mfg :)

4. selly

Nein Windows brauche ich nicht :)

5. #4 Demrion, 24.08.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

6. #5 Leonixx, 25.08.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Man sollte noch darauf hinweisen das bei Mindfactory der Zusammenbau nicht enthalten ist. Wenn der TE selbst zusammenbauen kann, dann passt es. Ansonsten kommt bei Mindfactory noch ein höherer Betrag für den Zusammenbau dazu.

SSD würde ich auf jeden Fall die Samsung 840 Proversion nehmen, da nochmals deutlich schneller, als die Standardversion.

Hoffe mal nicht das du Windows 8 schon hast? Vor kurzem habe ich das BS eingerichtet und muss ehrlich zugeben. Wieso kann man den Rechner nicht ohne Internetverbindung starten? Würde ich niemanden empfehlen. Die Bedienung ist Geschmackssache, auch wenn ich die Bedienung und Übersicht schon fast eine Zumutung fand.

7. #6 EliteSoldier2010, 25.08.2013
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Hmm, dann muss ich hier bei mir und auf der Arbeit wohl was falsch machen. Da starten die Rechner auch ohne Internetanbindung ...

8. #7 Leonixx, 25.08.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Musst du auch dein MSN-Hotmail etc. mailkonto bei der Anmeldung eingeben?

9. #8 EliteSoldier2010, 25.08.2013
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Nö, bei der Kontoerstellung gibt es rechts unten einen kleinen Knopf, dort kann man ein Offline Konto erstellen. Das Online Konto habe ich noch nie benutzt

10. #9 Painschkes, 25.08.2013
    Painschkes

Same here - bin absolut zufrieden mit Windows 8. :)

11. #10 Leonixx, 25.08.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ok, danke für den Tip. Das wußte ich noch nicht, nutze aber Win8 nicht, sondern musste es nur mal installieren und einrichten.

12. selly

Ich melde mich zurück und habe leider schlechte Nachrichten mitgebracht :( Da es zurzeit Privat bei mir nicht so gut aussieht, habe ich im Moment nur die Möglichkeit des Ratenkaufs.

Es würde sich dabei um folgende Rechner handeln.

1.) Hyrican MSI Cougar Military 4029 Gaming-PC*| OTTO

2.) http://www.otto.de/Hyrican-MSI-Cougar-Military-4032-Gaming-PC/shop-de_dpip_280408P-0/?expId=2001&ArticleRef=280408P&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh4324579,fl,apeADS_slot1_1_24

Ich weiß sicher selbst das das P/L Verhältnis bei diesem Rechner für den A**** ist, allerdings habe ich zurzeit keine andere Möglichkeit und bin auf einen neuen Rechner Angewiesen.

Es wäre nett wenn mal jemand von euch drüber schauen könnte und mir sagen könnte ob dieser Rechner denn auch die nächsten Jahre spiele tauglich wäre, und ob es die Möglichkeit gibt ihn in naher Zukunft auch Aufzurüsten.

Für jede Antwort danke ich im voraus :)

MFG

PS: Ja ich schäme mich so einen Fertig Rechner zu kaufen aber in der not frisst der teufel ja bekanntlich Fliegen ;)

13. #12 Painschkes, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    Painschkes

Ratenkauf kannst du auch bei selbst zusammengestellen PC's machen die fertig zusammengebaut bei dir ankommen.

Also : Selbst zusammen und keinen Fertig-Mist kaufen.

14. selly

Ja dies ist aber nur möglich wenn es die Finanzielle zulässt da dies bei den shops immer über eine Bank läuft was bei Otto nicht der Fall wäre ^^

Außer du kannst mir einen Shop empfehlen wo dies ohne weiteres möglich ist ;)

15. #14 Leonixx, 29.08.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sorry aber das was du vor hast, ist für mich ja schon ziemlich merkwürdig. Eine Finanzierung über eine Hausbank wie auch z.B. bei Saturn und Co. kannst du anscheinend nicht machen aber du denkst bei Otto kann man ja Finanzieren, ohne das kontrolliert wird? Liegst wohl ein wenig falsch.

Wenn du keinen Schufaeintrag hast, kannst du auch bei Saturn und Co. oder eben auch bei Mindfactory oder Hardwareversand finanzieren. Überlege es dir gut bei Finanzierungen mit 10% und mehr Zinsen.
    Tja, Lebenswichtiger PC zum gamen. ja, nee :rolleyes:

16. selly

So ich melde mich nochmals zurück diesmal mit guten Nachrichten :)

Alles hat sich wieder zum guten gewendet und ich habe zurzeit ein Budget von ca. 850€ lässt sich daraus etwas zukunftssicheres Zusammenstellen ?

17. #16 Painschkes, 03.09.2013
    Painschkes

Jup, ohne Probleme.

Beispiel : Warenkorb

18. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. selly

Du kannst mir nicht zufällig sagen welche länge die graka hat ? Da mir das Gehäuse nicht so zusagt :)

20. #18 Painschkes, 03.09.2013
    Painschkes

Leider nicht, nö.

Aber die passt in jedes aktuelle ATX-Gehäuse..so wie jede Grafikkarte.

Thema:

Kaufberatung Neuer Gaming Rechner

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Neuer Gaming Rechner - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  3. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...