Kaufberatung : Multimedia Festplatte

Diskutiere Kaufberatung : Multimedia Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, da ich es mittlerweile satt habe die Filme/Serien für meine xbox zu konvertieren brauch ich eine multimedia jukebox. Ich hab mir ein...

1. #1 bluvision, 12.04.2011
    bluvision

bluvision Neuer Benutzer

Hi leute,

da ich es mittlerweile satt habe die Filme/Serien für meine xbox zu konvertieren brauch ich eine multimedia jukebox.
    Ich hab mir ein Modell mit 1-2 Tb vorgstellt welche mir einen HDMI,LAN (idealfall WLAN) und USB Anschluss bietet.
    Ganz wichtig ist die Unterstützung von MKV (H264) und AVI.
    Jetzt habe ich schon auf Captiva Multimedia Festplatten gelesen das die platten von Captiva gut sein sollen - im Detail interessiere ich mich für die HV339T.

Hat jemand Erfahrung mit der ?

Gibt es Alternativen ?

Budget ist max. 250 euro.

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaufberatung : Multimedia Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multimedia festplatte kaufberatung

,
  2. kaufberatung multimedia festplatte

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung : Multimedia Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...