[Kaufberatung] MSI CR700-T3035FD (bei notebooksbilliger.de)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von L-Websites, 16.05.2010.

1. #1 L-Websites, 16.05.2010
    L-Websites

L-Websites Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum!
    Ich suche schon mal öfter nach einem guten Notebook, welches zu mir passt.
    Doch ich habe immer noch kein richtiges gefunden.

Nun habe ich die Seite notebooksbilliger.de von einem Freund empfohlen bekommen,
    und habe da mal einen Test durchgeführt, welches Notebook meinen Ansprüchen entspricht.

Es kam folgendes Notebook raus:
    MSI CR700-T3035FD *4GB RAM*
    URL: Notebooks MSI CR700-T3035FD *4GB RAM*

Ich wollte mit dem Notebook weniger spielen,
    aber Spiele, welche auf "unseren Lan-Partys" gezockt werden Metin2, Stronghold Crusader, Star Wars Battlefront 2 ^^), sollten schon laufen.
    Würde das Notebook das schaffen?

Wichtig ist mir auch, dass das Notebook schnell arbeitet in Sachen OpenOffice und GIMP.
    Auch der Einsatz von XAMPP Light ist mir sehr wichtig.

Da ich auch als Radio-Moderator tätig bin, sollten mind. 2 USB Buchsen, sowie ein VGA (KEIN Mobil)-Anschluss vorhanden sein, um einen zweiten Monitor anzuschließen.

Das Gewicht macht mir eigentlich keine Probleme.
    Auch das Akku im Grunde nicht, aber mind. 2 Stunden sollte es schon aushalten.

Mir wäre es eigentlich lieber, wenn der Bildschirm matt wäre, aber das kann man ja mit so Folien nachholen.

Der Stromverbrauch ist mir recht egal,nur wie gesagt, sollte es mind. 2 Stunden durchhalten.

Was mir auch sehr wichtig ist, dass das Notebook nicht sehr laut ist, und sich nicht zu sehr erhitzt (im Normalbetrieb).
    Mit Strom-Zufuhr sollte das Notebook mind. 2 Tage durchlaufen können, ohne kaputt zu gehen.

Ein CD-Lese und Schreibe - Laufwerk (intern) ist auch relativ wichtig. DVD Lese und Schreibe-Laufwerk wäre auch ganz nützlich.

Die Festplatten-Größe muss garnicht so groß sein.
    -> Ich komme schon mit 20 GB-40 GB aus
    Nur die Geschwindigkeit, die soll hoch sein.

Ein Tochpad ist garnicht so wichtig.

Und jetzt das wichtigste:
    KEIN BETRIEBSSYSTEM!
    Oder wenn es sein muss: Windows XP 64 Bit
    Alternativ habe ich hier zu Hause noch einen Key, für eine 32 Bit Version, sowie Original CD...
    Das ist mir sehr sehr wichtig.

Ich hoffe ihr könnte mir zahlreich antworten :)
    Mit freundlichen Grüßen, L-Websites

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 17.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ja sollten laufen aber dein link funkt nicht

4. #3 L-Websites, 17.05.2010
    L-Websites

L-Websites Neuer Benutzer

Du Deutsch auch gut.

Sie haben das Notebook aus dem Sortiment genommen.
    Hier die andere Version:Notebooks MSI CR700-T3035FD *17,3" Display & 3GB RAM*

Mit freundlichen Grüßen, L-Websites

5. #4 commander_5000, 17.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

Wenn du Hilfe willst solltest du solche Äußerungen besser lassen.Ansonsten denke ich das ich der deutschen Sprache mächtig genug bin um dir bei deiner Frage zu helfen , was sich aber nach deinem persönlichen Angriff erledigt hat.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Kaufberatung] MSI CR700-T3035FD (bei notebooksbilliger.de)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook msi cr700

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] MSI CR700-T3035FD (bei notebooksbilliger.de) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Miteinander Ich habe mich auf dieser Seite und auf vielen weiteren Seiten beraten lassen. Ich bin schlussendlich zu diesem Ergebnis...