Kaufberatung Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hose, 14.02.2007.

  1. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin @all,

    für mich ist es mal wieder Zeit, mein System ein wenig aufzumöbeln.

    Die CPU wird wohl ein AMD X2 4200 werden, aber beim Mainboard bin ich mir noch nicht sicher.

    Ich möchte nicht allzuviel Geld für ein Board ausgeben...Limit sind hierbei 100,- EUR.

    Meine Alternativen bis jetzt:

    MSI K9N SLI-F2 (Chipsatz nVidia nForce 570 SLI)
    Asus M2N4-SLI (Chipsatz nVidia nForce4 SLI)
    GigaByte M55Plus-S3G (Chipsatz nVidia nForce 430)

    Hat jemand Erfahrung mit einer der Boards ?
    Welches ist zu bevorzugen ?

    Ich kenne mich mit den Board-Chipsätzen nicht so aus, welcher ist grundsätzlich besser ?

    Danke für eure Hilfe !!

    Gruss
    Hose
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal Benches von X2 4600+ und dem Intel 6300 .
    Oder hast du dich wegen dem Geld dafür entschieden .
     
  4. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Na ja...die X2 4200+ CPU bekomme ich für 139,- !! Im Vergleich ist mir der X2 4600+ mit 199,- EUR doch etwas zu teuer.

    Es könnte sogar passieren, dass ich mir "nur" einen X2 3800+ hole ! ;)
     
  5. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du überhaubt damit machen ?
     
  6. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das lässt sich schlecht einschränken. Alles was ein PC nunmal hergibt (Textanwendung, Grafikanwendung, Spielen, Internet, Video..etc.)

    Hast du mit einem der o.g. Boarde Erfahrung ?
     
Thema:

Kaufberatung Mainboard

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...