Kaufberatung LED-Beamer

Diskutiere Kaufberatung LED-Beamer im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wie oben schon beschrieben, suche ich einen LED-Beamer, da die Leuchten länger halten sollen, als die von gewöhnlichen Beamern. Ich kenne...

1. Keper

Keper Guest

Hallo wie oben schon beschrieben, suche ich einen LED-Beamer, da die Leuchten länger halten sollen, als die von gewöhnlichen Beamern.
    Ich kenne mich auf diesem Gebiet jetzt nicht so aus, könnte ihr mir mal ein paar Angebote reinsetzen, Preis etc spielt erst einmal keine Rolle, ich möchte einfach nur mal ein paar geräte vergleichen. Und noch eine Frage: gibt es den vielleicht auch Beamer, die trotz einer "normalen" leuchte lange halten?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Vom LED-Beamer würde ich noch die Finger lassen,noch liefern sie ein zu schwaches Bild,da die Helligkeit noch fehlt.
    Bei einem normale Beamer halte ich bis 2000 Ansilumen noch für gerechtfertigt,alles darüber ist teuerer und
    verkürzt die Lebensdauer des Brenners.
    Die kosten sind je nach Hersteller verschieden,aber ab 400€ aufwärts bekommt man schon ganz gute Geräte.

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Kommt darauf an, wozu man den Beamer verwenden möchte. Wenn man sich Full-HD oder HD-ready erwartet, wird das Budget von 400€ aber schnell erreicht/überschritten sein...

Zudem gibt es ja noch 2 verschiedene Technologien: DLP und LCD Beamer, welche beide ihre Vor und Nachteile besitzten, jenachdem, worauf du besser verzichten kannst, wirst du mit dem flaschen Typus nicht viel Freude haben :D

Thema:

Kaufberatung LED-Beamer

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung LED-Beamer - Ähnliche Themen

1. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  4. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...