Kaufberatung Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaldoras, 28.10.2009.

  1. #1 Kaldoras, 28.10.2009
    Kaldoras

    Kaldoras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute,

    ich hätte da mal eine Frage und ihr seid so gesehen die letzten die mir helfen können.

    Ich suche ein Preiswertes Notebook mit welchem ich auch die neusten Spiele antesten kann. Ich will nicht alles auf high spielen können, nur will ich mir IRGENDWIE die Zeit zwischen den Vorlesungen verschönern..(oder auch die Zeit WÄHREND der Vorlesungen ;-) )

    Es sollte allerdings nicht mehr als 1000 € kosten, da ich als Student nicht wirklich viel verdiene :)


    Würde mich über ein paar hilfreiche Posts freuen.

    MfG

    Kaldo

    Ps. Achja - bitte mit W 7:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 28.10.2009
  4. #3 bob_master, 29.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    abcd_pc, du hast 2x das gleiche Lappi verlinkt...
    Von den beiden vorgeschlangenden würde ich das mit der ATI GPU nehmen.
    Die HD4670 ist der GT240M nämlich ein bisschen überlegen, nicht viel, aber wenigstens etwas^^
     
  5. #4 AndreasPrediger1997, 30.10.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Würde auch dien mit der ATI nehmen ca.1h mehr Akkulaufzeit!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufberatung Laptop

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Laptop - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...