Kaufberatung Laptop

Diskutiere Kaufberatung Laptop im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Halo zusammen, ich möchte mir ein Laptop zusätzlich zu meinem Desktop PC zulegen. Um Unterwegs und zuhaus ins Internet zu gehen. Eigentlich...

  1. wowo

    wowo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halo zusammen,

    ich möchte mir ein Laptop zusätzlich zu meinem Desktop PC zulegen.

    Um Unterwegs und zuhaus ins Internet zu gehen. Eigentlich einen Allround PC aber mit neuester Technik die auch eine Weile so ok ist.

    Ich habe mir mal folgende ausgeschaut, kann mich aber nicht so richtig entscheiden:

    HP dv7-6b00sg Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll), AMD A6-3410MX
    HP dv6-6b07sg Notebook, 39,6 cm (15,6 Zoll), AMD A6-3410MX
    Sony VPCCB3S1E/W Notebook, 39,5 cm (15,5 Zoll), Intel Core i5
    Sony VPCF23M1E/B Notebook, Intel Core i5-2430M, 41,6 cm (16,4 Zoll)
    Sony VPCEH2Z1E/L Notebook
    Sony VPCF23A9E/B Notebook, Intel Core i7-2670QM, 41,6 cm (16,4 Zoll)
    Sony VPCF23S1E/B Notebook, Intel Core i7-2670QM, 41,6 cm (16,4 Zoll)


    Über Infos würde ich freuen.

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wo liegt dein Budget? Halte von allen nichts. Sony überteuert, HP bekannt für zeitweise defekte Grafikchips.
     
  4. wowo

    wowo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Buget bis ca. 1000 €
     
  5. #4 Leonixx, 30.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaufberatung Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vpceh2z1e/b forum

    ,
  2. hp dv6-6b07sg notebook test

    ,
  3. hp dv6-6b07sg test

    ,
  4. dv6-6b07sg test,
  5. hp dv6-6b07sg notebook test,
  6. hp dv6-6b07sg notebook 39 6 cm (15 6 zoll) amd a6-3410mx,
  7. erfahrungsaustasch SONY VPCEH2Z1E/B,
  8. sony vpceh2z1e/b erfahrung forum,
  9. hp d6-6b07sg,
  10. test hp dv6-6b07sg notebook ,
  11. hp dv6-6b07sg
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Laptop - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  2. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...