Kaufberatung Laptop

Diskutiere Kaufberatung Laptop im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Halo zusammen, ich möchte mir ein Laptop zusätzlich zu meinem Desktop PC zulegen. Um Unterwegs und zuhaus ins Internet zu gehen. Eigentlich...

  1. wowo

    wowo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halo zusammen,

    ich möchte mir ein Laptop zusätzlich zu meinem Desktop PC zulegen.

    Um Unterwegs und zuhaus ins Internet zu gehen. Eigentlich einen Allround PC aber mit neuester Technik die auch eine Weile so ok ist.

    Ich habe mir mal folgende ausgeschaut, kann mich aber nicht so richtig entscheiden:

    HP dv7-6b00sg Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll), AMD A6-3410MX
    HP dv6-6b07sg Notebook, 39,6 cm (15,6 Zoll), AMD A6-3410MX
    Sony VPCCB3S1E/W Notebook, 39,5 cm (15,5 Zoll), Intel Core i5
    Sony VPCF23M1E/B Notebook, Intel Core i5-2430M, 41,6 cm (16,4 Zoll)
    Sony VPCEH2Z1E/L Notebook
    Sony VPCF23A9E/B Notebook, Intel Core i7-2670QM, 41,6 cm (16,4 Zoll)
    Sony VPCF23S1E/B Notebook, Intel Core i7-2670QM, 41,6 cm (16,4 Zoll)


    Über Infos würde ich freuen.

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wo liegt dein Budget? Halte von allen nichts. Sony überteuert, HP bekannt für zeitweise defekte Grafikchips.
     
  4. wowo

    wowo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Buget bis ca. 1000 €
     
  5. #4 Leonixx, 30.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kaufberatung Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vpceh2z1e/b forum

    ,
  2. hp dv6-6b07sg notebook test

    ,
  3. hp dv6-6b07sg test

    ,
  4. dv6-6b07sg test,
  5. hp dv6-6b07sg notebook test,
  6. hp dv6-6b07sg notebook 39 6 cm (15 6 zoll) amd a6-3410mx,
  7. erfahrungsaustasch SONY VPCEH2Z1E/B,
  8. sony vpceh2z1e/b erfahrung forum,
  9. hp d6-6b07sg,
  10. test hp dv6-6b07sg notebook ,
  11. hp dv6-6b07sg
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...