Kaufberatung Laptop!!! Will in ca. 1,5 Stunden kaufen.

Diskutiere Kaufberatung Laptop!!! Will in ca. 1,5 Stunden kaufen. im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Ich muß mir nachher einen neuen Laptop kaufen und fahre daher zu Alternate. Ich habe mir jetzt dieses rausgesucht: Acer Aspire...

1. #1 Malignitas, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    Malignitas

Malignitas Benutzer

Ich muß mir nachher einen neuen Laptop kaufen und fahre daher zu Alternate.

Ich habe mir jetzt dieses rausgesucht: Acer Aspire V3-772G-54204G50Makk, Notebook schwarz, Windows 8.1...

Durch den Aktionscode kostet der dann 100 weniger und mehr möchte ich auch nicht ausgeben. Was haltet Ihr von meiner Wahl? Oder gibt es im Programm von Alternate eine bessere Alternative? Wenn ich Geld sparen kann ohne Betriebssystem wäre das auch ok für mich.

Surfen, Filme, Office und selten ein kleines Spiel wird die Hauptnutzung sein.

Danke schonmal für die schnelle Beratung.

HAb selbst noch 2 Alternativen gefunden die für meine Ansprüche reichen dürften.

Wenn ich mal Spiele dann sowas wie Die Sims.

http://www.alternate.de/MSI/GP70-2OD-345W7-Notebook/html/product/1113090?

http://www.alternate.de/Toshiba/Satellite-C70-A-15K-Notebook/html/product/1119461?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Malignitas, 22.03.2014
    Malignitas

Malignitas Benutzer

Acer Aspire E1-772G-54204G75Mnsk, Notebook grau, Windows 8.1...

mußte mich jetzt entscheiden und den hier genommen. ram kann man ja auch später noch aufrüsten. Erstmal schauen ob ich nicht mit den 4 GB hinkomme.

Nachträgliche Kommentare zu meiner Kaufentscheidung interessieren mich auch. Sollte es sich als Fehlkauf rausstellen kann ich ihn ja immer noch umtauschen.

4. #3 Leonixx, 23.03.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Acer ist nicht gerade bekannt dafür Laptops mit anständigen Gehäusen zu bauen. Sind einfach sehr weich. Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, ist das Touchpad. Fand ich auch sehr schlecht im Vergleich zu Samsung und Asus Laptops. Empfohlen hätte ich als preiswerte Alternative dann eher Lenovo.

Thema:

Kaufberatung Laptop!!! Will in ca. 1,5 Stunden kaufen.

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Laptop!!! Will in ca. 1,5 Stunden kaufen. - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....