Kaufberatung Konsole?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lotus, 14.06.2010.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Wisst ihr einen guten Shop für Konsolen? Besonders wichtig wäre hierbei PS3 und Xbox 360.

Was heißt gut? Naja entweder gute Angebote in Form von netten Bundles, oder sogar noch ne Fat (PS3) oder preislich etc...
    Wichtig ist natürlich auch Seriösität

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stepf

stepf Neuer Benutzer

Weiß jetzt direkt keinen günstigen Shop, aber schau doch mal ab und zu auf mydealz.de das ist ein Schnäppchenblog, da gibts öfters mal die PS3 und XBox recht günstig ... im Moment gerade allerdings nicht aber wie gesagt ich schau täglich auf die Seite und Konsolen sind recht oft billig dabei.

4. #3 ErROr9312, 15.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

media markt macht oft immer gute angebote!!
    hab meine xbox 360 mit 60gb und 2 spiele am weihnachten vor 2 jahren für 200 euro gekauft :D

sonst kannst auch bei amazon.de schauen oder vllt bei ebay eine gebrauchte kaufen.

5. Lotus

Joa, das sind bisher auch die Orte wo ich auch immer gucke ;) (naja MediaMarkt eher weniger)

Dachte es hat jemand noch irgendeinen Geheimtipp ^^
    scheinbar nicht.. :

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schonmal bei Mindfactory oder Amazon geschaut?

7. #6 Learcor, 17.06.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

8. #7 paddy101, 17.06.2010
    paddy101

paddy101 Benutzer

wenn du dir eine xbox360 kaufst würde ich die neue holen.
    Wurde gerade auf der E3 vorgestellt.

9. #8 3!m0n, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

ja
    die mit project natal
    bewegungsteuerung)

;)
    gruß hasenschuh

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Shald

Shald MacUser

Die "alte" XBox 360 ist genauso KINETIC (Bewegungssteuerung) fähig.

Und meines Wissens ist die Camera über die Kinetic funktioniert nicht bei der "neuen" 360 enthalten. War heute im Media Markt und da gab es die "neue" 360 noch nicht....

12. Lotus

wenn ich so nen mist braeuchte würde ich mir doch wii holen ;)

Thema: Kaufberatung Konsole?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 kineticfähig machen

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Konsole? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Miteinander Ich habe mich auf dieser Seite und auf vielen weiteren Seiten beraten lassen. Ich bin schlussendlich zu diesem Ergebnis...