[Kaufberatung] Komplett-PC für Bruder

Diskutiere [Kaufberatung] Komplett-PC für Bruder im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein kleiner Bruder will sich einen Rechner kaufen und ich soll ihn für ihn zusammenstellen. Da es sein erster PC ist, muss alles dabei sein...

1. #1 Gaffney, 20.06.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

Hi,
    mein kleiner Bruder will sich einen Rechner kaufen und ich soll ihn für ihn zusammenstellen.
    Da es sein erster PC ist, muss alles dabei sein (Rechner, Monitor, Maus, Tastatur, Boxen)
    hab eben mal auf die schnelle folgendes System zusammengestellt.

was haltet ihr davon?
    also sollte nicht teurer, als 900€ werden.
    hab mal überlegt, vllt. ein billigeres board und den e6320, dafür aber ne bessere graka??

pc wird hauptsächlich zum spielen genutzt. neue spiele wie crysis müssen nicht auf höchsten einstellungen laufen

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gaffney, 21.06.2007
    Gaffney

habs nochmal überarbeitet, jetzt vllt. irgendwelche einwände??

mfg

4. #3 FredDy:), 21.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ich erkenne dadrauf nichts und der link geht auch nich.

habemal was vernüpftiges zusammen gestellt:

5. #4 Gaffney, 21.06.2007
    Gaffney

mist, anstatt auf ändern auf zitieren gekommen...

jetzt gehen die screens.

6. #5 FredDy:), 21.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja sieht gut aus passt alles prima

7. Weiny2

Weiny2 Guest

Aber dass es keine DX 10 Karte ist weisst du? Aber Cryseas wirds ja auch für dx 9 geben :)

8. #7 Gaffney, 21.06.2007
    Gaffney

jo weiss ich.
    war mir auch nicht ganz sicher, obs jetzt ne dx10 karte sein soll oder ne leistungsstärkere dx9. letzendlich ist mir aber die leistung wichtiger, als dx10. die 1950xt ist einfach besser als ne 8600 GTS
    klar, noch 50€ drauf und ich hab ne 8800 GTS aber denk mal, dass die 1950xt für die nächsten 1-2 jahre dicke reichen wird.

9. #8 Classisi, 21.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

naja das dicke reichen lassen wir mal weg. wird reichen aber nicht dicke^^
    MFG.
    Classisi

10. #9 Elektrikfreak, 21.06.2007
    Elektrikfreak

Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

Aber wenns nur 50 Euro sind würde ich es mir noch mal überlegen und noch warten weil
    wenn du eine 8800er wir die min.3 Jahre halten und du musst nicht schon in 1-2 Jahren aufrüsten.
    Du kanst außerdem noch warten bis die neuen CPUs von Intel drausen sind, und die alten billiger werden.
    Denn dankannst du bestimmt die 8800er nehmen.

11. #10 joostinator100, 21.06.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Ja tut sie aber wenn du 50Euro mehr ausgibst hast du eine der besten grafikkarten di9e momentan aufm markt ist

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Gaffney, 21.06.2007
    Gaffney

stimmt schon, aber irgendwo muss man auch mal nen schlussstrich ziehen.
    wenn ich jetzt warte bis die graka billiger wird, dann muss ich dann nochmal nur ein bisschen warten, bis die 8800er mit 640mb billiger wird.
    hat wer benchmarks mit der 8800er 320mb? glaube nämlich, dass sie nur minimal oder sogar garnicht besser ist, als die 1950xt mit 512mb.

mfg

14. #12 joostinator100, 21.06.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Es war ja nur ein tipp ;) aber mit der 1950XT 512 kannst du nichts falsch machen mfg Joost

Thema:

[Kaufberatung] Komplett-PC für Bruder

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Komplett-PC für Bruder - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  3. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...