Kaufberatung - HP Pavilon

Diskutiere Kaufberatung - HP Pavilon im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo,wer kennt HP Pavilon ZD 7257EA? Habe ein Angebot gesehen,NP 1400,-,1 J.alt für 999,-EUR. 17"Aktiv Matrix Bildschirm,aber leider nur 64MB...

  1. Pavel

    Pavel Guest

    Hallo,wer kennt HP Pavilon ZD 7257EA? Habe ein Angebot gesehen,NP 1400,-,1 J.alt für 999,-EUR.
    17"Aktiv Matrix Bildschirm,aber leider nur 64MB Grafik 5200 GeFo.
    Hat jemand eine Ahnung,ob man die GraKa für eine bessere austauschen könnte?Oder ist bei HP Laptop graka gelötet?Danke für Tipps ,Pavel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufberatung - HP Pavilon

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - HP Pavilon - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: 18650er Akkus

    Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  2. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....