Kaufberatung: Hobby-Gamer-Pc

Diskutiere Kaufberatung: Hobby-Gamer-Pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute! Möchte mal wieder meinen Pc "aufrüsten" und wollte hier um Rat fragen da ich nicht gerade das Pc Genie bin :D Aus meinem altem...

1. #1 Nitroxerin, 24.05.2012
    Nitroxerin

Nitroxerin Neuer Benutzer

Moin Leute!

Möchte mal wieder meinen Pc "aufrüsten" und wollte hier um Rat fragen
    da ich nicht gerade das Pc Genie bin :D

Aus meinem altem Teil wollte ich nur den GPU entnehmen, sonst nichts.

So hab ichs mir vorgestellt:

CPU: AMD FX-Series FX-4100 4× 3600 MHz
    Speicher: 8192 MB DDR3-RAM
    GPU: Geforce GTS 450
    Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
    Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
    Festplatte: 1000 GB SATA Seagate/Western Digital

(Leider) ist das ganze so gut wie ein fertig Pc, bis auf den GPU, allerdings
    habe ich im Moment nicht so viel Geld bei Tasche.
    Wollte mal wissen ob der geeignet ist kenne einen Youtuber der
    hat ungefähr das selbe Setup und der kann so gut wie alles zocken.
    Hier ein Video von ihm, wo er Battlefield 3 spielt: Hier

Wenn ihr mir natürlich (wovon ich ausgehe) davon abratet brauch ich eine Alternative.
    Ich bedanke mich natürlich für jede hilfreiche Antwort! :)
    Hier nochmal der Fertig PC: Hier

Mfg: NitroX

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 25.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Nene du, das ist mist! Der Fx z.B. ist für Gaming weniger geeignet.

Von fertig Pcs wird man dir hier sowieso generell abraten. Aber du bekommst hier für das gleiche Geld eine bessere Alternative!

Schau dir mal das 500-600€ System an:
    http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/108946-empfohlene-zusammenstellungen.html
    Beim Gehäuse könntest du noch etwas sparen und dieses nehmen:
    3R System R480 schwarz | Geizhals.at Deutschland
    Die Graka brauchst du ja nicht. Auch wenn die GTS 450 schon etwas in die Jahre gekommen ist sollte sie gerade so noch ausreichen. Ansonsten kannst du da Problemlos eine nachrüsten.

Ach ja, bei dem Video musst du beachten das er mit einer recht geringen Auflösung spielt. Zudem kein Außenlevel. Wenn du FullHd möchtest und Ultra wirst du um eine neue 150-200€ Karte nicht drum rum kommen.

Thema: Kaufberatung: Hobby-Gamer-Pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebooks für hobbygamer

,
  2. asus m5a78l-m le was für ein netzteil brauche ich

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Hobby-Gamer-Pc - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  3. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...