Kaufberatung Handy

Diskutiere Kaufberatung Handy im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; So Weihnachten ist naha, da hab ich mir gedacht, ich könnte mir mal ein neues Handy zulegen, das jetzige ist ja schon ein paar Jährchen alt... Nun...

1. #1 Keper, 22.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2009
    Keper

Keper Guest

So Weihnachten ist naha, da hab ich mir gedacht, ich könnte mir mal ein neues Handy zulegen, das jetzige ist ja schon ein paar Jährchen alt...
    Nun mein Problem: Ich hab überhaupt keine Ahnung, worauf ich achten muss, Hersteller etc ist mir egal.
    Ich hätte noch zusätzlich zu dem was ein Handy sonst so tolles kann dass es nach Möglichkeit folgende Dinge besitzt:
    - vernünftigen Musikplayer
    - W-Lan
    - viel Speicherplatz (8-16GB)
    - halbwegs gute Kamera (für Schnappschüsse)
    - evtl. Touchscreen
    - evtl. GPS
    - nach Möglichkeit Open-Source, sprich die Möglichkeit selbstgeschreibene Programme zu verwenden
    - nicht teurer als 250€ (lieber günstiger)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

Seprim Master of Desaster

4. #3 EliteSoldier2010, 22.12.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

empfehlen könnte ich dir das samsung i8910 hd, sprengt halt deinen rahmen, das lg gerät kann ich nicht empfehlen, ein arbeitskollege hat das und nur probleme damit.

5. #4 Keper, 22.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2009
    Keper

Keper Guest

Was haltet ihr vom Nokia 5800 Xpressmusic?

€dit: Sonst lass ich mal das mit dem Touchscreen, und such was "normales", hat da i-wer ein gutes Model im Sinn.

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

7. #6 Leonixx, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Cepi, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

Ich würde sagen Iphone 3G s und das neue Sony Ericsson mit 12 Megapixels. Den Namen kenne ich leider nicht

EDIT: Ah habe ned gesehen mit 250€... Dan würde ich sagen SE K850i. Habe es selber und es hat sich gelohnt.

EDIT2: Hat kein WLAN..

10. #8 EliteSoldier2010, 23.12.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

wie wäre es mit dem se c905?? wlan hat es gps auch, gute kamera, einziges manko kein großer interner speicher. mal so als frage wo willst du es kaufen im i-net oder bei deinem händler des vertrauens??

Thema:

Kaufberatung Handy

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Handy - Ähnliche Themen

1. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  3. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  4. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  5. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...