Kaufberatung Handy für Trucker^^

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von WarriorsClan, 28.04.2009.

  1. #1 WarriorsClan, 28.04.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also mein vater brauch ein handy und wir haben 2 modellle gefunden zur einen ecke ist ein Sony Ericsson K770i und zur anderen ecke das LG Cookie KP500.
    Auf die preise der beiden braucht ihr nicht achten aber es sollte max 150Euros kosten, blos mein problem ist der Empfang der Handys da mein vater LKW fahrer ist und in Thüringen/Sachsen/Bayern in einem Tag herum fährt muss der Empfang gut sein wenn da ein berg kommt. Mein handy ist ein K850i es hat keine Probleme mit dem Empfang aber das K330/Motorola V6 haben probleme da die daten vom K770i mit dem K850i identisch sind denke ich das der Empfang gut sein müste oder?^^ Wegen dem LG ist ja geil sprich hin aber wegen dem empfang mache ich mir sorgen ^^ Welches denkt ihr ist besser? :lol: :lol: :lol:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 28.04.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ein Tasten Telefon nehmen, da das wahrscheinlich besser ist, um es während der Fahrt zu benutzen( auch wenn man es nicht darf).
     
  4. #3 WarriorsClan, 28.04.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Naja wir haben kann man sagen schon das K770i fast gekauft aber als ich kuki es per icq gezeigt habe sagte er es sei nicht sehr gut und er hat mir sein gezeigt da der Preis unterschied gering ist weis ich nciht welches wir nehmen solln^^

    K770i
    +tastatur
    -kleiner bildschirm


    KP500
    +Touchscreen
    -keine tastatur
    -kein UMTS
     
  5. #4 EvilDream, 28.04.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann würde ich das Sony nehmen, aber ich mal noch ein Nokia in die Runde werfen. Das Handy hat mein Vater nun schon seit 1,5 Jahren und es sieht immer noch Top aus, selbst der Bildschirm ist sehr widerstandsfähig. Und sonst wüsste ich auch nichts schlechtes über das Handy. Das wäre das Nokia 6300.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ist zwar keine schlechte Idee von Dir gewesen das hier in der Kaufberatung zu posten :thumbup: , aber ich glaub das ist im Handybereich besser aufgehoben.
    Werd das mit nem Hinweis mal dorthin verschieben. Da werden Dir sicherlich einige Leute mehr behilflich sein können.
     
  7. #6 WarriorsClan, 28.04.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch mal mein vater zu überreden mein handy zu nehmen da ich es zurzeit nicht gebrauchen kann^^
     
  8. #7 MotorFreak, 28.04.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal der empfang liegt eher am Provider ob er flächend deckend in Deutschland sendet, Handys habe ja alle mitlerweile fast den selben empfang. Würd deswegen nebenbei auch aufs Netz achten das es nicht ne Lidl karte ist oder so ^^:
     
  9. F-Xer

    F-Xer Guest

    Ich würd kein Sony nehmen das ist zu anfällig das LG is ganz ok aber wie gesagt es hat z.B. kein UMTS.
    Es währe sinvoll zu wissen was dein Vater wirklich braucht und was nur spielerei ist ich denke letzentlich würde er mit einem einfacherem aber robusterem handy vermutlich besser fahren und dabei auch noch wesentlich weniger ausgeben.
    Braucht er wirklich UMTS und wenn ja warum ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 29.04.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Also das Netz ist O2 und dann wechselt er die karte dann ist es eine T-Mobile! Naja mein vater hat schon ein Motorola gekauft aber das hate einen total schlechten empfang dann habe ich ihm mein handy gegeben und es hate keine probleme beim selben netz! Ich denke UMTS brauch er nicht unbedingt wenn es da ist dann ist gut wenn nicht dann ist egal^^
     
  12. #10 TIPower, 03.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Das k850i ist schrott brauchste garnicht dein Vater anzudrehen .Ich würde das K800i nehmen .
    +Sehr Stabil
    +Guter empfang
    +Gut Kamera für Schnapschüsse
    +Gut bediennbare Tastertur
    +Relative großer Bildschirm
    +Kaum fehler in Firmware d.h. dass das Handy nie hängt oder sonstiges

    -Objektive Schutz leicht aufschiebar bzw. beim bewegen geht sie manchmal auf
     
Thema: Kaufberatung Handy für Trucker^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy für trucker

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Handy für Trucker^^ - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...