Kaufberatung Grafikkarte

Diskutiere Kaufberatung Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche nach einer AGP Grafikkarte mit mindestens 256 MB RAM für meinen (schon etwas älteren) Rechner. Welche wären empfehlenswert ?

1. igor

igor Neuer Benutzer

Ich suche nach einer AGP Grafikkarte mit mindestens 256 MB RAM für meinen (schon etwas älteren) Rechner. Welche wären empfehlenswert ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 16.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wieviel willste ausgeben? für was brauchste die zum zocken?

4. igor

igor Neuer Benutzer

ich möchte um die 100 € ausgeben. Ich spiele keine sehr anspruchsvollen Spiele.

5. igor

igor Neuer Benutzer

Ich hab mir schon eine 7600 GS AGP ausgeguckt, weiß aber nicht, ob es mit meinem System zu Problemen kommen kann, oder evtl. eine zusätzliche Stromversorgung von Nöten ist.

6. #5 FredDy:), 16.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

7. igor

igor Neuer Benutzer

Danke

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaufberatung Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...