Kaufberatung Grafikkarte

Diskutiere Kaufberatung Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen, mein System : Athlon 64 3000+ Asus K8V-X Grafikkarte : Geforce MMX 400 :P Man muss dazu sagen, daß ich ein Gelegenheitszocker bin,...

  1. #1 peterhandrix, 15.03.2007
    peterhandrix

    peterhandrix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    mein System :
    Athlon 64 3000+
    Asus K8V-X

    Grafikkarte : Geforce MMX 400 :p

    Man muss dazu sagen, daß ich ein Gelegenheitszocker bin, d.h. die neueren Spiele sollen nur laufen, brauche keine max. Grafikauflösung. Möchte daher ca. 100 Euro ausgeben und bin leider total überfordert mit dem Angebot an Grafikkarten. Welche würdet Ihr mir denn empfehlen ?

    Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 15.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich würde 138 ausgeben, und zwar für ne geforce 7600GT , die hat 256 mb , hat ne sehr gute grafik und eigentlich guit dafür geeignet, ich selber habe auch ne geforce 7600gt und bin mehr als zu frieden
     
  4. #3 simpson-fan, 15.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Für deine Verhältnisse wär eine 7600 GT genau richtig. Falls billiger sein muss dann eine 7600 GS.

    Die beiden Karten sind vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich top!

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 north dakota, 15.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja also unter 100€ kriegst du keine vernünftige graka
    dann die 7600 gt die ist ganz nett
    also min 256mb grafikspeicher solte sie haben

    north dakota
     
  6. #5 peterhandrix, 15.03.2007
    peterhandrix

    peterhandrix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Euren Tip ... liegt auch preislich in dem Bereich, den ich mir vorgestellt habe :]

    Gruß

    Peter
     
Thema:

Kaufberatung Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  3. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  4. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...