Kaufberatung Grafikkarte

Diskutiere Kaufberatung Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen, mein System : Athlon 64 3000+ Asus K8V-X Grafikkarte : Geforce MMX 400 :P Man muss dazu sagen, daß ich ein Gelegenheitszocker bin,...

  1. #1 peterhandrix, 15.03.2007
    peterhandrix

    peterhandrix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    mein System :
    Athlon 64 3000+
    Asus K8V-X

    Grafikkarte : Geforce MMX 400 :p

    Man muss dazu sagen, daß ich ein Gelegenheitszocker bin, d.h. die neueren Spiele sollen nur laufen, brauche keine max. Grafikauflösung. Möchte daher ca. 100 Euro ausgeben und bin leider total überfordert mit dem Angebot an Grafikkarten. Welche würdet Ihr mir denn empfehlen ?

    Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 15.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich würde 138 ausgeben, und zwar für ne geforce 7600GT , die hat 256 mb , hat ne sehr gute grafik und eigentlich guit dafür geeignet, ich selber habe auch ne geforce 7600gt und bin mehr als zu frieden
     
  4. #3 simpson-fan, 15.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Für deine Verhältnisse wär eine 7600 GT genau richtig. Falls billiger sein muss dann eine 7600 GS.

    Die beiden Karten sind vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich top!

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 north dakota, 15.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja also unter 100€ kriegst du keine vernünftige graka
    dann die 7600 gt die ist ganz nett
    also min 256mb grafikspeicher solte sie haben

    north dakota
     
  6. #5 peterhandrix, 15.03.2007
    peterhandrix

    peterhandrix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Euren Tip ... liegt auch preislich in dem Bereich, den ich mir vorgestellt habe :]

    Gruß

    Peter
     
Thema:

Kaufberatung Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  2. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....