Kaufberatung - Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kev.in, 23.05.2012.

  1. Kev.in

    Kev.in Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da meine Radeon HD4870 sich langsam verabschiedet suche ich nach einer neuen Grafikkarte. Sie sollte nicht mehr als 100€ kosten und Spielefähig (Diverse NFS Titel, Crysis etc.) sein.

    Hab momentan dieses System:

    Betriebssystem: Win 7 64bit.
    Mainboard: Foxconn A7DA-S 3.0
    Prozessor: Amd Phenom II X4 945
    Grafikkarte: Radeon HD4870 1GB
    HDD: Samsung Spinpoint 500GB
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Netzteil: Corsair TX750
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desert Rose, 23.05.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
  4. Kev.in

    Kev.in Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Diese würde gehen aber mir haben einige leute davon abgeraten.
     
  5. #4 Desert Rose, 24.05.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Aus welchen Gründen? Das ist ne Top-Grafikkarte. Für das Geld bekommst du keine stärkere. Sapphire ist zudem ein brauchbarer Hersteller.
     
  6. Kev.in

    Kev.in Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gesagt das diese relativ schnell kaputt geht und viel Strom braucht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BenniDeadlift, 24.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Tja beides falsch...immer diese Expertentipps....

    Der Vorschlag von Desert Rose ist Top!
     
  9. Kev.in

    Kev.in Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen.
    Karte ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen ankommen.
     
Thema:

Kaufberatung - Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...